867 7

Stefan Siemers


kostenloses Benutzerkonto, Gmunden

die Gasse...

02.10.2004

Kommentare 7

  • Klaus Kraiger 12. Oktober 2004, 20:16

    Das Licht und die Farben und die Gestaltung.... wunderbar... gefällt mir sehr.
    Gruß Klaus
  • BeaTE Morandell 4. Oktober 2004, 16:03

    Belichtung TOP!
    Wie geht es denn so?
    :-)
    LG
  • Martina Weise 3. Oktober 2004, 21:45

    Also mich überzeugt hier nicht nicht nur das Licht-/Schattenspiel sondern auch, oder zusätzlich, das Detail an der linken Mauer ganz hinten. Das regt die Phantasie an - ich möchte die Gasse entlang gehen und schauen was da noch kommt, was da für Häuser stehen, und, und, und

    Gruß, Martina

  • Senza Nome 3. Oktober 2004, 20:00

    klasse!
    ein fast bedrückendes motiv...
    aber durch das einfallende licht doch nicht hoffnungslos! :°)
    lg, marion
  • just moments 3. Oktober 2004, 19:56

    Licht/Schatten, die Strukturen, die Diagonale der Gasse ... für mich ein herrliches Bild.
    lg Kate
  • StiN N 3. Oktober 2004, 19:55

    klasse gesehen und festgehalten!
    schön, wie noch die strukturen zu anfang zu erkennen sind und dann der schatten!
    lg stin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Misc
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz