Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
410 2

Die Gasse

Ich habe bis heute keine Ahnung wer dieser Mann ist, mein Ziel war es eigentlich diese Gasse ohne Menschen zu fotografieren, aber der gute Mann wollte einfach nicht aus dem Bild verschwinden...

- Geknipst in Wismar 2005 -

Kommentare 2

  • Nadym Salem 11. April 2007, 22:53

    Ui, ein Geburtstagsfoto für mich :-)
    Das Bild finde ich klasse, der Mann gehört dahin. Einzig die Reflexion ist nen bisschen schade....aber was will man machen ;)

    Gruß, Nadym
  • Corinna Hammerschmidt 10. April 2007, 23:28

    Danke Peter,
    ich hätte das Logo, sowie das Datum gerne ganz weggehabt, allerdings wollte ich dieses Bild nie veröffentlichen, sonst hätte ich gleich beim fotografieren das Datum ausgeblendet.