Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Die Gartennelke .....
... oder auch Edelnelke genannt, musste hier für ein Foto herhalten.
( Wer was schreibt, bekommt auch was zum Lesen )
Kommentare
74
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Nelken (Dianthus) Motive: arrangierte Szenen Natur: Gartenpflanzen und -blüten |
| Ordner | Blumen und Blüten |
| Views | 67.149 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON Z 6_2 |
| Objektiv | NIKKOR Z MC 105mm f/2.8 VR S |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/60 |
| Brennweite | 105.0 mm |
| ISO | 800 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Susacu Vor 6 Stunden
Wunderschön sieht sie aus…..warum wird sie immer so unterschätzt oder belächelt???LG
Sabine Junge Vor 8 Stunden
Ich bin Feuer und Flamme für die intensiven Farben der schönen Nelke!Wann sieht man diese hübschen Blumen heute noch? Leider eher selten.
LG Sabine
Christof Hannig Vor 10 Stunden
Ein wunderschönes Makro ist das geworden - ein richtiger Hingucker!!Viele Grüße
Christo f
Veronika Müller Vor 17 Stunden
Traumhaft schön in aparten Farben präsentiert!Gruß, Veronika
Jens Lotz 5. Juni 2026, 22:21
ein echter Strahlemann. Das poppt.lg jens
K. Schmitt-Rau 5. Juni 2026, 22:15
Farblich ein echter Hingucker. Ganz toll auch, wie sie vor dem dunklen Hintergrund leuchtet. Eine absolut sehenswerte Aufnahme des edlen Gewächse. Gruß Karlheinzamoto 5. Juni 2026, 19:27
Da hat sie sich aber von ihrer schönsten Seite gezeigt. Klasse.Liebe Grüße amoto
Gerd Frey 5. Juni 2026, 17:10
vor dem dunkln hintergrund kommt sie ganz groß raus.Rondina 5. Juni 2026, 15:58
...das hat sie sicher gerne getan - wunderbar wie flammende Glut sieht sie aus.liebe Gruesse Rondina
AnniNam 5. Juni 2026, 15:10
Die macht sich gut vor dem dunkleren HG.LG Anni
Margret 5. Juni 2026, 14:29
die Arme ;o)aber ihr Anblick ist doch wundervoll ***
lg Margret
Kerstin Püttmann 5. Juni 2026, 11:42
Grandios mit diesem Licht in Szene gesetzt! Gratuliere dir! Kerstinwasserfallfan 5. Juni 2026, 9:34
Herrlich, wie schön die Farbverläufe rüberkommen. Dein Bild ist Genuss pur!LG Günther
Irmgard-Christel 4. Juni 2026, 22:21
Eine Zeit lang waren sie ganz aus der Mode, jetzt sind sie beim Floristen wieder häufig zu finden.Du hast ein besonders schönes Exemplar ganz wunderbar in Szene gesetzt!
LG Irmgard
B.Schalke 4. Juni 2026, 19:21
Mit dem farbigen Blütenrand ganz besonders reizvollVG Biggi