Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die gartenanlage vom baumturm aus gesehen und das ist nur ein kleiner teil davon

Die gartenanlage vom baumturm aus gesehen und das ist nur ein kleiner teil davon

342 5

Lucia H


World Mitglied, wien

Die gartenanlage vom baumturm aus gesehen und das ist nur ein kleiner teil davon

die aufnahmen in tulln wurden mit der oly E 620 aufgenommen

Kommentare 5

  • Adolf Fischer 14. Juni 2009, 13:09

    Ein interessanter Überblick aus der Vogelperspektive!
    mfg
  • Gerlinde Weninger 13. Juni 2009, 22:14

    Genau, so, nur hat bei uns damals nicht so die Sonne geschienen!
    liegrü die gerlinde
  • Christian Rainer 13. Juni 2009, 21:26

    Da ist es aber schön. Ist das in Tulln? LG Christian
  • Lucia H 13. Juni 2009, 20:01

    wolfgang es gab heute sehr schöne blühende hecken und anlagen, ich war am baumturm, jedoch gehen nicht die bohne war sowieso von der hatscherei mit meinem mieder bei der hitze kaputt und habe die 620 wacker geschleppt und benutzt! lg lucia
  • Wolfgang Weninger 13. Juni 2009, 19:57

    ach ja, der Baumwipfelweg ... da waren wir im Vorjahr auch. Von den Gärten war ich ein wenig enttäuscht, aber die Schifffahrt dort hin und der Weg da oben waren die Reise wert
    Servus, Wolfgang