Zurück zur Liste
...die ganze Hundebande...

...die ganze Hundebande...

882 16

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...die ganze Hundebande...

...und Bea mit ihrer grauen Eminenz Timmy, einem American Stafford Mischling, mittendrin. Soooo gefährlich sind Listenhunde, wie wir am Samstag eindrucksvoll gesehen haben...

...Haltern am See, Fotoworkshop mit Matthias Schotthöfer ...

Kommentare 16

  • uschi pluskwik 6. April 2014, 22:30

    Super !!!!! einfach nur schön was ich bis jetzt von euch allen gesehen habe !!
    LG Uschi
  • feinstaub-2 1. April 2014, 11:10

    herrlich und rechts die rottisandschnute ist ja der hit - und wie gefährlich die listenhunde sind hast du ja eindeutig gezeigt ;)
    du hattest sicherlich mächtig spaß bei dem fotoworkshop - aber ohne Nelly ?
    grüßle
  • Ga Schü 31. März 2014, 20:40

    Ein tolles Gruppenfoto. Gefällt mir super gut. Musste Nelly etwa Zuhause bleiben, während du dich mit anderen Hunden beschäftigt hast?

    LG Gaby
  • ulla hOlbein 31. März 2014, 20:03

    Eine ganz fantastische Aufnahme!
    Herrlich, wie sie allesamt relaxt in Reih und Glied abliegen und auf das Vögelchen aus der Cam warten! :)))
    Eine wirklich tolle Truppe.
    LG...Ulla und Bolle
  • Marion RM 31. März 2014, 19:51

    Eine herrliche Aufnahme - toll, dass alle Vierbeiner so schön stilllgehalten haben.
    Gruß Marion
  • Brigitte Schönewald 31. März 2014, 19:38

    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser sympathischen Truppe.
    LG Brigitte
  • moni73 31. März 2014, 18:59

    Bea ist eine klasse Frau die sich sehr für die " Kampfschmuser " einsetzt. Das Bild gefällt mir sehr. Lg Moni
  • Meckys Tierbetreuung 31. März 2014, 18:53

    Die Bande war der Hit.
    Mich haben die Hunde incl ihrer Besitzer schon lange sehr beeindruckt.
    Ein tolles team zwischen Hund u Mensch
    So sollte es sein.
    Großartiges Foto
    VLG Mecky
  • InBu 31. März 2014, 17:55

    Das ist ja klasse, so viele Hunde zusammen und die Strandlocation ist ja auch der Hammer - also ich würde mir das Foto als Leinwand an eine passenden Platz hängen, unglaublich schön. LG Ines
  • Matthias Schotthöfer 31. März 2014, 17:41

    Eine symphatische Bande und allerfeinst von Dir fotografiert! Schön wie sie zu Dir in die Kamera schaut, das hab ich leider nicht :-)
    LG Schotti
  • Fotogen-ial 31. März 2014, 15:01

    Ohh, das ist ja traumhaft :)
    Prima festgehalten - mag ich!!!
    schon toll, wie sich alle verstanden haben!
  • Norbert Kappenstein 31. März 2014, 14:07

    :-)) Ein herrliches Bild.
    LG Norbert
  • EG BAM 31. März 2014, 13:42

    Ein ganz tolles Bild von der Bande! Die Location
    ist auch perfekt für schöne Aufnahmen. Und sooo
    brav und gehorsam sind alle! Die reinste Freude!
    Dazu hattet ihr ein Traumwetter!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Elke Becker 31. März 2014, 13:26

    Das ist klasse! Ganz brave Hunde - denn es ist garnicht so einfach so viele unter einen Hut zu bringen!
    LG Elke
  • Pfotengrafie83 31. März 2014, 13:20

    Die Sandschnute von dem ganz rechts ist ja köstlich :)
    Klasse Foto! Super hast die Bande getroffen.
    LG Caro

Informationen

Sektion
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 105.0 mm
ISO 320