Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Gans im Schnee...

Die Gans im Schnee...

601 25

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Die Gans im Schnee...

Da hat es doch tatsächlich von 10 bis 13 Uhr geschneit; diese
Sensation mußte ich gleich festhalten, bevor der Gans ihr Hütchen
wieder wegschmilzt, was inzwischen längst der Fall ist.
Jetzt ist sie traurig.....es stand ihr doch so gut.

Kommentare 25

  • Aurora G. 15. Februar 2007, 19:48

    Hihihi! Wirklich ganz tolles Winterfoto. lg., a.
  • Birgit Pittelkow 10. Februar 2007, 14:55

    hi hi, die ist ja witzig, lässt aber ihren Kopf ein wenig hängen, aber würd ich auch wenn ich bei diesem Wetter da draussen stehen müsste ;-)
    lG Birgit
  • Rosita Topp 9. Februar 2007, 21:42

    Hi, das ist ja Schnee von gestern, hast du super
    festgehalten, baumelt da noch ein Schal am Hals?
    LG Rosita
  • Trautel R. 9. Februar 2007, 19:50

    du hast wenigstens gestern noch schnell die kamera genommen, aber bei dem regen-schneewetter wollte ich es nicht wagen.
    sehr schön gesehen und festgehalten.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Helga Und Manfred Wolters 9. Februar 2007, 16:25

    liebe marianne,

    sie hat nicht gefroren, die hölzerne, die du exzellent belichtet ins leider nur sehr kurz währende winterliche szenario gesetzt hast.

    glg von uns,
    manfred

  • Marianne Th 9. Februar 2007, 11:34

    @Danke Leo für die Bestimmung der Gans.
    Ich wußte doch, daß du das herausbekommst.
    ggg
    LG marianne th
  • Gila W. 9. Februar 2007, 11:10

    Nun habt ihr doch auch noch einen Hauch von Winter gehabt.
    Schön, dass deine Gans das erleben durfte ;-)).
    LG Gisela
  • Harry Reim 9. Februar 2007, 2:15

    Eine tolle Schneegans hast Du hier erwischt:-))
    LG Harry
  • Anette St. 8. Februar 2007, 22:52

    Da hast du den Winter, der ein Donnerstag war, klasse eingefangen. Halsschmerzen kann die Gans ja nicht bekommen. :-))
    LG Anette
  • Daniela Boehm 8. Februar 2007, 22:44

    Ja hier sind auch dicke Flocken vom Himmel gefallen und dann ist es schnell wieder weggetaut...süsses Bild LG Daniela
  • Marie Laqua 8. Februar 2007, 21:23

    Teile deine " kindliche " Begeisterung auch hier gab´s ein kleines Schnee-intermezzo ...hatte aber keine Fotogelegenheit und freu mich umso mehr über deines.
    Ein hübsches Motiv hast du dir gewählt.
    lg Marie
  • paules 8. Februar 2007, 20:43

    Den Schal sehe ich natürlich auch...Du bist schon eine Vorsorgliche...Prima Foto...Gruß Paul
  • Sir Walter 8. Februar 2007, 20:29

    Die Gans sieht lustig aus. Das kurze Wintermärchen schön festgehalten.
    LG Walter
  • El Ge 8. Februar 2007, 20:08

    Da hast Du die paar stunden Winter aber fein festgehalten. Hab mal mein Bestimmungsbuch rausgeholt um zu sehen um welche Art es sich handelt. Der durchgehend rote Schnabel weist eindeutig auf eine Graugans.
    LG Leo
  • Philippe M 8. Februar 2007, 19:40

    Schönes Doku, dass es doch noch den Winter gibt.
    Klasse Freistellung.
    LG Philippe