Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Gammaeule ....

Die Gammaeule ....

262 6

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Die Gammaeule ....

....ist nicht nur nachtaktiv!
Musste ihr schnell "hinterherhopsen".....puhh ist die schnell gewesen!
Ein silberfarbenes Gamma-Zeichen makiert das Flügelzentrum. ;-)

Kommentare 6

  • Steffi Huttner 28. Mai 2007, 22:48

    Bei Dir lernt man wirklich die Tierwelt kenne :o)
    Habe mich in meinem Kurzurlaub schon auf die fc und Deine neuen Makros gefreut :-D
    Wieder klasse geworden!
    lg Steffi
  • Sanne BZ 26. Mai 2007, 17:31

    Was für ein faszinierendes Wesen! Hätte sie auf einer Baumrinde gesessen,wärste sicher dran vorbei gehopst! :-)) Schön, wie du uns die Vielfalt der kleinen Wesen vor Augen führst!
    Lg
    Sanne
  • Michael Erasmus 26. Mai 2007, 13:35

    Tolles Makro ! Hätte Dich gerne hopsen gesehen :-)
    Beste Grüße
    Michael
  • Olaf Craasmann 26. Mai 2007, 13:07

    Altgriechisch im Schmetterlingsreich. Leider weiss ich nicht wie ich hier einen altgriechischen Schriftsatz reinbekomme :-)

    Klasse Makroaufnahme, das "Gamma" kommt super zur Geltung und bildet ein passend zur Namesgebung einen Blickfang auf diesem urigen Schmetterling.

    Gruß Olaf
  • Danielle S. 26. Mai 2007, 0:43

    Ein sagenhaftes Tier. Bin wie immer begeistert von deinen Fotos!
    LG Danielle
  • Oliver Schiebek 25. Mai 2007, 23:42

    sehr schön erwischt, manchmal muss man für das hobby ganz schön schnell sein...
    vg oliver