753 4

Jens Hartmann JH


kostenloses Benutzerkonto, Bischofswerda

Die Galerie

Ein weiteres Bild aus meiner Serie Griechenland S/W!
Dynax 505si, Agfa Scala 200x
Hoffe es gefällt euch!

Konstruktive Kritik,Lob sowie Tip`s sind erwünscht!
Mfg,Jens!

Kommentare 4

  • Klaus al pronto 17. Januar 2005, 22:50

    ein schönes motiv.... ich hätte unten auch noch geschnitten...
    VG Klaus
  • Patrick L. HH 17. Januar 2005, 21:33

    Hi Jens,

    wie schon angemerkt, schade um den Bogen, aber die Stimmung gefällt mir. Links (Fenster und unten die schwarze Linie) und auch oben (Stück vom Dachziegel) hätte ich noch etwas weggeschnitten.
    Gruß
    Patrick
    PS: Ich glaub ich muss auch mal eine S/W Serie machen ;-)
  • Reiner Wahl 17. Januar 2005, 16:59

    mit dem ersten bogen hat ar. sicher recht, dennoch für mich eine sehr schöne aufnahme. schärfe stimmt, licht stimmt, alles ok.
    gruß
    reiner
  • a r. 17. Januar 2005, 16:27

    nix für ungut, aber ich hätte den ersten bogen gerne komplett im bild gehabt - sonst gut. der scala ist halt ein feiner film.
    lg - ar.