Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
506 5

roland mair


Pro Mitglied, Innichen Südtirol

Die Gämseherde

Dolomiten ganz rechts Croda del Lago Cortina,auf einen Südhang auf 2400m endeckte ich diese Herde von Gämsen ich hab sie gezählt es sind 25 Stück

Kommentare 5

  • Volker Dietz 5. März 2010, 15:51

    Hier am Col de Bos vor den Tofanen hatt es die auf rd 2500 m allerwege. Und neugierig sind die!
    Gruß VD
  • so13 18. November 2009, 20:40

    bin begeistert!! super bildaufbau mit den dolomitenzacken rechts.... vielleicht hätt ich doch schon mal gamsen gsehen, aber nicht erkannt, weil so guat getarnt ; )
    lg sonja
  • RMFoto 18. November 2009, 20:09

    Der Blick und das Motiv sind gewaltig!!! LG Roland
  • WM-Photo 18. November 2009, 14:54

    Du bist unter die Jäger gegangen. Schön an so einem Plätzchen gleich so viele zu erwischen. Gut die Hinzunahme der Croda da Lago, so können die Dimensionen gut zugeordnet werden.
    Gruß Walter
  • wfl 18. November 2009, 13:08

    Sehr schönes Foto, klasse Farben, perfekte Tarnung für die Gemsen.
    vg wfl