Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
40.857 273 Galerie

Vera Böhm


World Mitglied, Erlangen

Die Gabel ...

... am Hinterteil der Raupe gab dem Falter seinen Namen.

"Großer Gabelschwanz"

Lumix FZ20, Canon Nahlinse 500d, freihand.

Hallo erstmal, ...
Hallo erstmal, ...
Vera Böhm


Fasching!!!
Fasching!!!
Vera Böhm




Kommentare 273

  • Jürgen Roßmann 30. Oktober 2018, 16:57

    Hallo Vera, das Foto gefällt mir sehr und ich würde es sehr gern auch mal vor die Linse bekommen. Ich habe so eine Raupe noch nie gesehen. Dieser schöner Kontrast zu dem sonst grünem Bild ist super!  :-) Wo findet man denn diese Raupen und wann? Lieber Gruß Jürgen
  • Thomas Haag 9. Februar 2018, 21:11

    Tolles Portrait!

    LG
    Thomas
  • Marcus Pick 12. Juli 2017, 20:40

    Genial!
  • JARH13 11. Juli 2017, 19:44

    Absoluter Wahnsinn. Mehr ist dazu gar nicht zu schreiben. Einfach nur toll. LG Jörg
  • Hans-Günther Schöner 10. Juli 2017, 9:08

    Dieses herrliche Objekt fehlt mir noch !

    Super in Szene gesetzt !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • drei linsen 12. Juni 2017, 15:57

    Beeindruckend präsentiert. Sehr farbenprächtig, in ansprechender Bildschärfe und mit einem schönen Bildaufbau in Szene gesetzt.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Epperlein 19. März 2017, 16:27

    Klasse gesehn und super abgebildet.
    L.G. Karl-Heinz
  • dorographie 28. Februar 2015, 12:04

    Das ist ein Hammerbild und hat den Stern mehr als verdient.
    So was zu sehen und auch noch so gekonnt abzulichten muss grossen Spass machen.
    Ein riesiges Kompliment!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Corinna Leonbacher Fotografie 15. Januar 2015, 13:12

    Das ist ja man wirklch ein schräges Viech!
    ;-))
  • Vera Böhm 7. Dezember 2014, 14:46

    @ Max Michels:
    Danke, lieber Max, für Deine netten Worte. Auch ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit, und ich freue mich, dass ich ein kleines Lebenszeichen von Dir erhalten habe.
    Liebe Grüße, Vera
  • Max Michels 7. Dezember 2014, 10:38

    Hallo, Vera,
    vielen Dank für Deine netten Zeilen. Wie ich sehe, bist Du nach wie vor mit Deinen Fotos von großen und kleinenTieren einfach unschlagbar. Schön, dass Du das Hobby Fotografieren immer noch, sicherlich zur Freude vieler fotocommunity-Freunde, betreibst.
    Ich bin vor einigen Monaten mal wieder in den USA gewesen und habe eine Menge Fotos mitgebracht. Bei der Durchsicht bin ich allerdings zu der Ansicht gekommen, dass zwar alle Fotos einen sehr schönen Erinnerungswert haben, aber das all das, was ich aufgenommen habe sicherlich schon tausende Male genau so gut oder besser fotografiert worden ist. Also besteht kein Grund sie zu veröffentlichen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und freue mich auf weitere schöne Fotos von Dir.
    LG
    Max
  • Albin Seirer 16. November 2014, 23:22

    Hallo Wera. Redest mir aus der Seele. xtausende Bildideen und Impressionen fängt man hier ein.a Wahnsinn
  • Wolfgang Vogelsang 15. November 2014, 21:28

    Einfach nur großartig.
    LG Wolfgang
  • Vera Böhm 9. November 2014, 16:25

    @ Albin: Seitdem ich in der FC bin, gehe ich mit offeneren Augen durch Wald und Flur und entdecke dabei Pflanzen und Lebewesen, an denen ich vorher achtlos vorüber gegangen bin.
  • Albin Seirer 9. November 2014, 16:01

    Ein Wahnsinn: Wie oft hast du da abgeknipst? Hast sie eigentlich auch mal ohne Linse gesehen? Passiert mir öfters, das ich Dinge nur durch die Linse sehe. Ein Traum dieses Bild

Informationen

Sektion
Ordner Sterne / Stars
Views 40.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. Juli 2006
364 Pro / 180 Contra

Öffentliche Favoriten