Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.010 25

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Die Gabe

Neulich in Köln.



Nein, Ich bin kein "Anmerkungsschnorrer"!
Ich bemühe mich immer, nur dann Fotos einzustellen, wenn ich auch in der Lage bin AM zu GEBEN.

Dennoch sollt Ihr wissen, dass es mir zwar besser geht aber immer noch nicht gut genug um voll und ganz hier mitzumischen.

Ich hoffe, dieses street gefällt Euch dennoch und Ihr seid nicht böse auf mich.

LG Harald

Kommentare 25

  • Ralph G 19. November 2011, 7:06

    Mir gefällt es und es bringt mich zum Schmunzeln nebenher.
    LG
    Ralph
  • Petra-Maria Oechsner 16. November 2011, 13:35

    klasse szene..der eine hat einen rock an im jaguarmuster..und der andere einen tätowierten arm in ähnlichem muster :-))
    und nein..ich käme nie auf die idee, dir böse zu sein...
    kurier dich erstmal richtig aus...erhol dich gut...
    das ist doch im moment viel wichtiger...!!
    und dann freue ich mich auch wieder auf deine anmerkungen :-)
    lg petra
  • .reinerh. 13. November 2011, 21:11

    schöne Aufnahme - die Schüssel reicht für so einige Gaben!

    lg reiner
  • Helga Ammann 13. November 2011, 15:38

    Ein nettes freudiges Gesicht hat der Empfänger.
    Wieder schön von dir gesehen, gefällt mir sehr.
    Lieber Harald, ich drück dich mal und wünsche
    dir gute Besserung. Pass gut auf dich auf.
    Liebe Grüße
    von Helga
  • Günter Boris 13. November 2011, 8:05

    feines street.
    gruß günter
  • regina brühl 13. November 2011, 7:42

    ich glaube nicht das jemand der dich kennt,böse wäre
    ich auch nicht.werd´erst mal gesund lieber harald
    lg regina
  • Maik Köster 12. November 2011, 21:07

    Sehr schönes street. Mache Dir mal keine Sorgen die waren Freunde halten auch zu Dir auch wenn Du mal ein Paar Tage keine Anmerkungen schreiben kannst.
    Werde erst mal wieder richtig gesund. Ich wünsche Dir gute Besserung und komme schnell wieder auf die Beine.
    Herzliche Grüße
    Maik
  • Klaus Duba 12. November 2011, 9:41

    Servus Harald
    ich käme übrigens nie darauf dich "Anmerkungsschnorrer" zu nennen! Übrigens auch ein interessantes Wort! ;-)
    Also wenn ich mir diese Schüssel ansehe und was da alles reinpasst, dann müssen die Jungs wirklich gut gewesen sein!*g
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    LG
    Klaus
  • Heike T. 12. November 2011, 8:39

    Ja sag` mal, was denkst du denn von uns? Ich bin durchaus in der Lage Deine Fotos auch "so" zu genießen und dir gute Besserung zu wünschen! So!!! jetzt weißt du`s!!!
    :oP
    LG, Heike
  • Stefan Jo Fuchs 12. November 2011, 7:26

    da hat der dirk mal wieder in allen punkten recht - lass´ dich mal nicht von skrupeln zermartern, da gibt´shier ganz andere "kandidaten" :-)
    drücke dir weiter die daumen...
    lg stefan
  • H. Endres 11. November 2011, 20:35

    Sehr schönes Street!!!!
    LG Harald
    -
    -
    H. Endres
  • LauraFlorence 11. November 2011, 19:53

    Mein Lieber.. "hau ich Deinen Lukas.. haust Du meinen?" das war noch nie meine Devise. Das Street ist klasse.. möge sie das Schüsselchen voll kriegen :-)) und Dir wünsch ich gute Besserung .. lass es langsam angehen, sonst liegste bald wieder auf der Nase.
    LG Laura
  • Axel Sand 11. November 2011, 19:26

    Toll, Harald!
    Gruß
    Axel
  • Baerbel N. 11. November 2011, 19:04

    Klasse!
  • Auster 11. November 2011, 17:56

    gut festgehalten,diese szene... lieber harald,mach dir keine gedanken über anmerkungen,werde erstmal wieder richtig gesund,alles gute für dich,ein erholsames wochenede... glg. barbara