Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Fußballnationalmannschaft ...

Die Fußballnationalmannschaft ...

860 11

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Die Fußballnationalmannschaft ...

... kam heute so in Berlin an.
Mit der Lufthansa 737-300 Pforzheim ...

Tegel 30.06.08
Canon 400D, Tamron 70-300, Freihand

Kommentare 11

  • °Thomas Jansen° 1. Juli 2008, 22:52

    Schön gesehen den Fahnenflieger. Schärfe und Licht ist top.
    LG Thomas
  • Thom Wirtz 1. Juli 2008, 12:53

    Finde ich klasse, diese Aufnahme!
  • Bettina Bürgel-Stein 1. Juli 2008, 7:41

    Ein echter Hingucker.....Deutschlandfahne aus dem Flugzeug :-)))
    LG Bettina
  • Sanne BZ 30. Juni 2008, 23:51

    Der arme Copilot, der den ganzen Flug über die FAhne aus dem Fenster halten mußte! :-) Schön, daß du immer die Kamera parat hast um solche Aufnahmen zu machen!
    Lg
    sanne
  • Jenso 30. Juni 2008, 23:09

    Auch diese Aufnahme gefällt mir richtig gut. Die Perspektive hat was. Toll.

    Gruß Jenso
  • AJB 30. Juni 2008, 21:47

    Du hättest die Kamera weiter links halten sollen. Dann würde das Bild viel runder aussehen. Sonst ist es aber ok.
    @schlusimo: es zählt net das erster sein, sondern das wie. Erneut ein grotten schlechtes Spiel unserer Mannschaft. In meinen Augen eine glatte Arbeitsverweigerung. Gomes und Kurani waren doch nur dabei um die Prämie abzusahen.

    Gruß Andreas
  • Helga Sevecke 30. Juni 2008, 21:02

    Ein kostbare Fracht...
    ;-) LG Helga
  • schlusimo 30. Juni 2008, 21:01

    auch das Foto gefällt mir, wann wird denn schon aus einem Flieger die Fahne geschwenkt...und hey "Vize"-Meister ist doch auch was....ich finde es absolut okay so. Warum zählt in Deutschland eigentlich immer nur das "Erster sein" ...
    Ich finde es toll, dass Du den Weg dorthin gemacht hast und uns dieses Foto zeigst. Das Reflektieren der laufenden Triebwerke macht sich auch sehr gut.
    lg Moni
  • Andreas Th. Hein 30. Juni 2008, 20:16

    sehr schön! Hättest ja auf einen Kaffee oder Tee vorbei kommen können. Ich wohne 10 Minuten entfernt;-)) LG Andreas
  • Gisela Kr. 30. Juni 2008, 19:16

    Na und, was haben die denn schon geleistet ? Ich hab zwar auch ein paar Spiele geguckt, aber ist es rechtens, wenn sie so viel Geld bekommen ?? Nicht nur für die EM...
    Ok, dein Foto ist gut....
    lgg
  • checked 30. Juni 2008, 19:15

    Wenigstens standesgemäß gereist ... in der zweiten Klasse ;o)
    oder wie Ron Dennis zu sagen pflegt, der Zweite ist der Erste von den Letzten!
    Endlich zieht wieder Ruhe ein, als ob wir keine anderen Probleme in diesem Land hätten.
    LG checked

    Aber Dein Foto ist sehr schön geworden ;o)