Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die "Funke" mal anders

Die "Funke" mal anders

214 3

Ovillo


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Ovillo 28. Oktober 2012, 17:28

    @ Mishou
    Ja, der Funkturm! Und weil er so " blau " ist wollt er auch nicht stille halten.
    Grüßle!
  • Mishou 21. Oktober 2012, 21:12

    Sieht mir ganz nach Festial of Lights aus?! Ich denke die "Funke" ist der Funkturm? Habe ich nur in der Abenschau gesehen, dass er so blau ist.
  • Dr. Frost 17. Oktober 2012, 20:35

    Ja mal was anderes, aber wieso nicht:-)
    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 35-105mm f/3.5-4.5
Blende 9
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 105.0 mm
ISO 800