Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die fünfte Blume

Die fünfte Blume

272 3

Paul Loser


Pro Mitglied, Hägendorf

Die fünfte Blume

Die Kamera kann ich wieder in denHänden halten, so möchte ich mich wieder mit diesem Bild zurückmelden. Die OP an der Hand war gut verlaufen.

Kommentare 3

  • UtZi 5. März 2009, 11:24

    Diese Blüte ist wunderschön!
    Seltene Färbung, klasse Schärfe!
    VG Utzi
  • Inga St. 21. Februar 2009, 9:47

    Es freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht. Ich habe erst gerade eben gelesen, dass du operiert worden bist.
    Dann wünsch ich dir gute Besserung und wenns fotografieren wieder geht, viele schöne neue Bilder.

    Lg, Inga
  • Arthur Baumgartner 17. Februar 2009, 18:27

    Schön dass du wieder beim FC zurück bist. Ich habe gerade heute an dich und deine hoffentlich gut überstandene OP gedacht.
    Das wunderschöne Makro ist dir ausgezeichnet gelungen.
    vg:Arthur