Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die fünf Wächter...

Die fünf Wächter...

188 2

Patricia K. S.


Complete Mitglied, Hundisburg

Die fünf Wächter...

... an denen jeder vorbei muss, wenn er das Reich der Martienteich Harz-Elfen betreten möchte. Groß, schwarz und anmutig bilden sie das Tor zum Reich des himmelblauen Lichts. ;c)

SCHÖNES WOCHENENDE!

Heute im Harz beim Schneestapfen aufgenommen. Schön war´s.

Kommentare 2

  • Lars Tuchel 11. November 2007, 9:43

    So sieht es im Harz schon aus ? Das hätte ich nicht gedacht. Was ist denn mit der globalen Erwärmung ? Ich finde, das es immer kälter wird. Wir hatten ja schon keinen Sommer und jetzt kommt der Winter schon so früh ! Das muß echt nicht sein.
    Deine Winterimpression sieht aber dennoch sehr schön aus !! :-)

    LG Lars
  • Dieter Bachmann 11. November 2007, 9:18

    Muss man genießen Patricia. Wie schnell ist er wieder weggetaut.
    LG
    Dieter