Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
470 7

Conny K.


Free Mitglied, der Nähe von Koblenz

Die Füchsin

oder besser gesagt 'Fähe' , kommt mal wieder zu Besuch und klaut sich die Kirschen im Garten ;o))

Besuch im Garten
Besuch im Garten
Conny K.

Kommentare 7

  • Piroska Baetz 22. Juni 2007, 16:26

    sehr schön erwischt..der kleine
    lg. piri
  • Bernd Wuchner 20. Juni 2007, 22:42

    hallo.....
    klasse aufnahme von der fähe.
    bin zur zeit auch an jungfüchsen ablichten...nicht ganz einfach...zu mindest ältere füchse nehmen eim das knipsen sehr übel....!
  • Marcus Hofmann 19. Juni 2007, 9:00

    was bei dir so alles rum läuft/fliegt...tststs ;-)
    das foto ist dann wohl gegen abend entstanden...früh morgens kann's ja nicht gewesen sein! ;-)))
    fein gemacht!

    gruss marcus
  • Horst Degener 19. Juni 2007, 0:15

    Die hast Du aber Super erwischt. Tolle Schärfe.
    Gib acht auf Deinen kleinen Berner.
    LG Horst
  • Friedel Schmidt 18. Juni 2007, 23:17

    So einen Besuch bekommt nicht jeder, da kann man schon mal einige Kirschen opfern :-))
    LG Friedel
  • Conny Wermke 18. Juni 2007, 22:31

    Das ist ja Klasse..auch wenn ihr Besuch mit einem Diebstahl verbunden ist.
    :-)

    LG Conny
  • Petra Goethe 18. Juni 2007, 22:20

    Klasse so eine Begegnung und dann erst noch ein Bild davon. Das hätte ich auch gerne ;-)
    Gruss Petra