Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die frühe Bundesbahn

Die frühe Bundesbahn

1.146 8

Die frühe Bundesbahn

So, oder so ähnlich, haben wohl in den Fünzigern die Personenzüge auf DB-Nebenbahnen ausgesehen. Die Dampflok wird durch eine V36 oder gar einen Triewagen ersetzt.
Eine Szene bei Streitberg an der Wiesenttalbahn.

Kommentare 8

  • Bernd Freimann 3. April 2014, 16:36

    Eine wirklich überlegt aufgebaute Szenerie.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • KBS 705 (3) 6. Dezember 2013, 17:38

    Hier passt einfach alles - großartig!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Haidhauser 6. Dezember 2013, 16:34

    Auch mit der V 36 ein Topmotiv!
    Sehr gut eingefangen!!!
    LG Bernhard
  • Roni Kappel 6. Dezember 2013, 12:56

    Hallo!

    Sehr lieb! :-)

    lg,
    Roni
  • BR 45 5. Dezember 2013, 13:22

    Tolles Motiv mit der Burgruine auf dem Berg.
    Extravagant die Aussichtskanzel auf der V36 aber ein feines/kleines Zügle.
    Grüsse Andy
  • Maschinensetzer 5. Dezember 2013, 0:03

    Sehr gutes Motiv und schnuckeliges Zügelchen, selbst das Licht gut gemeistert.

    Sehr schön!

    Viele Grüße
    Thomas
  • Frank Onian 4. Dezember 2013, 21:37

    wiesenttal und eisenbahn, die ideale symbiose.
    tolle arbeit!

    gruß frank
  • C. Kainz 4. Dezember 2013, 21:15


    Liebes Heile - Welt Bild ! Bin gespannt, ob man in fünfzig Jahren auch so richtig versiffte Railion und Schenker Güterzüge mit Graffiti 140ern nachstellen wird. Da würde ich dann auch gern dabei sein, bei so einer stilvollen Foto-Sonderfahrt ... : ))

    lg, Christoph