Zurück zur Liste
.. die fröhliche hektik des alltages ..

.. die fröhliche hektik des alltages ..

1.856 8

xx ginchen xx


kostenloses Benutzerkonto

.. die fröhliche hektik des alltages ..

Bundestagskuppel in Berlin 2007

Kommentare 8

  • aster 11. Dezember 2007, 13:43

    form und farbe
    echt glänzend !
    horst
  • Nordmann68 2. Dezember 2007, 23:24

    Die Ruhe der horizontalen Laufstege im Kontrast zu den unrigen vertikalen Spiegeln gefallt mir.**
  • Andreas M. M. 2. Dezember 2007, 16:53

    Klasse Perspektive, die du da gewählt hast. L.G. Andreas.
  • Nikolaus R. 23. November 2007, 14:57

    ich kann mich all den Komplimenten nur anschließen!
    Ich mags!
    +++

    LG
  • Egon Förschner 23. November 2007, 10:50

    ...die Zähne in Deinem Profil sind O.K. Sorry, die Personen auf der Spirale könnten etwas schärfer sein. Die belebten Gänge und der blaue Himmel gefallen mir.
    Gruß Egon
  • Ralf P.H. Schmidt 11. November 2007, 10:20

    Die Perspektive ist genial, die fehlende Schärfentiefe ist eher gut als störend, hierdurch wird der malerische Effekt der BEA noch unterstrichen. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut!!
    Ciao Ralf
  • Hopi 3. November 2007, 4:24

    I Like it :D
    Tolles Motiv und sehr schön festgehalten, der Bildaufbau gefällt mir, farben sind auch sehr schön :)
  • † Ralf Scholze 2. November 2007, 23:47

    ein motiv, das regelrecht zum spielen mit den formen einläd

    lg

    ralf

Informationen

Sektion
Views 1.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz