Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...die Frisur sitzt ! (reload)

...die Frisur sitzt ! (reload)

915 2

Alexander S


Free Mitglied, dem Bergischen Land

...die Frisur sitzt ! (reload)

Gab wohl Probleme mit der Darstellung des Bildes, deshalb hier ein neuer upload. Ich hoffe es passt jetzt.
---------------------
Hatte doch noch einen SW-Film mit einigen Bildern aus Italien. Die Ergebnisse kommen jetzt nach und nach...
(der Rahmen ist extra so)

Olympus OM-2n, Zuiko 2,8/35mm, Ilford Delta 100

Kommentare 2

  • Alexander S 17. September 2004, 22:13

    @Paula
    So ist gut. Ich find den auch gut. Er guckt so böse, man weiß nur nicht genau, wen er meint. Ich finde auch die Arme von dem Mädel links ganz witzig. Weils nicht ihre sind, aber sie scheint dadurch noch schlacksiger hab ich das Gefühl. Dabei fällt mir auf...ich glaub das ist garkein Mädel %-/
  • Alexander S 17. September 2004, 21:55

    @Paula
    Der Titel fiel mir spontan ein, ich mach mir da nie einen großen Kopp drum. Schreib lieber was zum Bild ;-)