Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
774 12

Harald K


Free Mitglied, Saarbrücken

Die Frisur hält

Harald bevor du sagst das ich dem armen Pferd das Maul abgeschnitten habe, das ist Absicht. Dies soll eine Metapher sein, das die Kraft des Pferdes den Rahmen sprengt. Auch der unruhige Hintergrund ist gewollt. Er soll den Gegensatz "Vertrauen Reiter/Pferd" zum Caos der Welt verdeutlichen. Und die schlechte Aufnahmequalität zeigt die unvollkommenheit der Technik gegenüber der Natur. Du kannst also sagen was Du willst, mein Bild ist Kunst :-)

Kommentare 12