Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Freuden des Winterbergsteigens in Schottland

Die Freuden des Winterbergsteigens in Schottland

455 3

Sylvander


Free Mitglied, Berlin

Die Freuden des Winterbergsteigens in Schottland

Ausflug vom Bothy Ruigh Aiteachean an einem schrecklichen Wintermorgen. Wir haben es am Ende nicht einmal bis an den Fuß des Berges geschafft, dessen Besteigung eigentlich geplant war.

Autor: Kai
Opfer: Andy, Elke, Lucy (intrepid mountaineers)

Kommentare 3

  • Sylvander 6. Oktober 2006, 10:36

    @Guido:
    Fürwahr, es war mutig, die Kamera auszupacken, denn die abgebildete junge Dame rutsche kurz danach ins Wasser - und beschimpfte (ersatzweise für die Wettergötter) mich vehement dafür, daß ich alles auf Bildern festhielt. Nicht, daß es viel anderes zu tun gibt in solchen Situationen, aber die Nerven lagen da schon etwas blank :-)
    Sie hat sich dann aber wieder beruhigt und mich nicht wie angedroht mit Kamera ins Wasser geschubst.
  • Lutz H. 6. Oktober 2006, 10:25

    Sieht nach nasse Füsse aus ;-)
    Passt gut zum Wetter wenn ich aus dem Fenster schaue.
    Gruss Lutz
  • Guido Jacobs 6. Oktober 2006, 10:25

    Wer traut sich denn bei diesem Sauwetter seine Kamera auszupacken? :-)

    LG
    Guido