Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Freuden des Sommers

Die Freuden des Sommers

440 4

BorisYO Kramaric


Free Mitglied, Deggendorf

Die Freuden des Sommers

Letzter Urlaubstag in Kroatien
Zu Hause gabs nur Zoff, es hatte die ganze Nacht geregnet und ich dachte mir, ich geh einfach mal ne Runde raus, zur kleinen Kapelle aufm Hügel. Hab in dieser Stunde vielleicht 3 Leute gesehn. Die Frau war eine von ihnen.

Kommentare 4

  • Sean Roller 20. November 2006, 21:23

    ja das mag ich :) schön ruhig :)
  • Carolin Zetzsche 31. Oktober 2006, 12:38

    ich find das bild total genial aber ich finde es wirkt nicht wie ein sommer wegen dem schwarz weiss und der harten landschaft, da würd ich vielleicht bissel was endern
    aber ich find das bild super vielleicht sollte das bild bloss anders heissen hehe

    gruss caro
  • BorisYO Kramaric 31. Oktober 2006, 12:18

    ja, mit der schärfe bin ich auch nicht 100%ig zufrieden
    danke für die bewertung
  • Karl Kabuki 31. Oktober 2006, 10:45

    Finde den Bildaufbau super, die Schärfe finde ich, hätte auf die Frau gelegt weden sollen. Sonnst spitze.
    Story zu dem Bild passt auch. Vorallem man kann sich gut vorstellen das diese Frau auch die Ruhe gesucht hat.

    Gruss karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz