Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

213 2

Finz van Skrzeba


kostenloses Benutzerkonto, RE

Die Freqenz

2014 12 16 - P 234 A -

Kommentare 2

  • Reinhold Skrzeba 21. Juli 2018, 10:24

    @ zugegeben, es war für mich die einzig mögliche Perspektive aber ich mochte sie auch so ... rsk
  • THR Cadolzburg 21. Juli 2018, 10:05

    Auch diese Darstellung gefällt mir gut, vor Allem, da ich historisch-technische Details sehr gerne mag. Hast Du die Instrumente bewusst so in der Höhe gedrückt? Schöner fände ich es allerdings, wenn sie rund wären.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Im Rahmen
Views 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von