Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Freiheit geniessen

die Freiheit geniessen

355 30

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

die Freiheit geniessen

Qualität leider wieder ziemlich schlecht aber ein Kormoran im Flug hatte ich bis jetzt noch nie gesehen und wollte es Euch trotzdem zeigen!

EOS 20d, Sigma 170-500mm, freihand

Kommentare 30

  • Aurora G. 21. Oktober 2004, 22:41

    Bin begeistert (und fast ein wenig neidisch ;-)) Das ist nicht so schnell zu toppen! lg., Aurora
  • Uwe G. 13. Oktober 2004, 23:05

    Also mir gefällt es sehr gut und die Schärfe find ich auch echt ausreichend. Man sollte vielleicht öfters mal mit älteren Analogaufnahmen vergleichen :-)

    Grüße Uwe
  • Patrice Eymann 13. Oktober 2004, 17:24

    Ha ha... von wegen, ich hab auch nur eins oder zwei die gut gekommen sind bei unserem Treffen!!!!!
    Mir gefällt er enorm gut, auch wenn die Zeichnung der Ferdern vielleicht etwas besser sein könnte... Aber für Freihand ist das schon allerhand!!!!

    Bis bald
    Pädu
  • Edeltraud Vinckx 13. Oktober 2004, 8:37

    ich denke diese Aufnahme vom Kormoran im Flug ist absolut zeigenswert... ist auch gar nicht einfach ihn gut im Flug aufzunehmen....
    lg edeltraud
  • Rainer Stamm 13. Oktober 2004, 3:04

    Freihand ist mit dem Objektiv auch nicht gerade einfach!
    Bei 500mm war ich froh wenn ich den Vogel überhaupt in den Sucher bekommen habe.
  • ILO NA 13. Oktober 2004, 0:15

    Das Du immer so untertreiben mußt, ich finde das Foto sehr gut gelungen !
    lg Ilona
  • Uwe Korte 12. Oktober 2004, 23:23

    Die Aufnahme ist doch sehr gut geworden, aber ich glaube das weist du auch!
    Gruß Uwe
  • Georg Dorff 12. Oktober 2004, 22:21

    Das ist doch wirklich klasse, Du brauchst dich für so einen seltenen Schnappschuss, nicht zu entschuldigen.
    Ich würde mich freuen, einen erst mal im Flug zu erwischen. :-))
    LG Georg
  • Gerti G. 12. Oktober 2004, 22:02


    Kormoran im Flug...echt gut! Habe ich auch noch nicht
    gesehen....danke!
    Und ehrlich, was ist daran schlecht?

    lG
    Gerti
  • Leander S. 12. Oktober 2004, 21:59

    Na, da hab ich schon schlechteres gesehen, z. B. von mir ;-) Vielleicht nicht perfekt, aber durchaus vorzeigbar, allein schon wegen der warmen Farben und der tollen Flughaltung.
    LG Leander
  • Gerhard Wo 12. Oktober 2004, 21:53

    muß es immer 1000%ig sein?

    bildaufbau und motiv sind perfekt und so schlecht ist die schärfe auch nicht

    ligrü Gerhard
  • Cristina Iampaglia 12. Oktober 2004, 21:47

    Tal como se dice " libre como un pajaro" eso me dice tu foto ,
    Saludos
    Cristina y Jaime
  • Gerardo Mandiola 12. Oktober 2004, 21:21

    @Alle: Danke für Eure Anmerkungen!
    @Pascal: Ja! Ich habe noch nicht alle Bilder gepostet! *lach*
    LG Geru
  • Gerald Flessa 12. Oktober 2004, 21:12

    Die Figur im Flug hast Du prima festgehalten!!
    Vielleich wird das nächste Bild besser!

    Viel Glück dabei

    Gruss
    Gerald
  • Rainer Klassmann 12. Oktober 2004, 21:11

    Sicher nicht 100 Prozent perfekt, aber durchaus sehenswert. Ich wäre froh...
    :) Rainer