Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Frauen von Jamshedpur**

Die Frauen von Jamshedpur**

581 11

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Kommentare 11

  • Seven Seconds 4. November 2008, 13:28

    !!!
  • Horst Brachfeld 2. November 2008, 14:57

    Sehr diskret. Ich spüre förmlich die Andacht. Ein Bild das du mit sehr viel Einfühlungsvermögen gemacht hast. Toll!!
    LG Horst
  • Carsten CCGG Gabbert 2. November 2008, 8:59

    sehr gute arbeit, klasse bild !
  • Frex Dax 2. November 2008, 7:53

    Schöne Situation die ich vielleicht noch enger geschnitten und mit scharfer Flamme auch gerne sehen würde.
    LG, Alfred
  • Petra Sommerlad 2. November 2008, 4:34

    Perfekt fotografiert. Schön wie die Stimmung durch das bild getragen wird. LG Petra
  • Ulf B. aus dem WW 1. November 2008, 22:42

    Durch Michi bin ich ja immer im Bild was so passiert. Das hier gefällt mir, natürlich kann ein Bild nur schwer das wiedergeben, was der Fotograf beim auslösen empfunden hat. Man nimmt es sich zwar vor, doch die weigen die das dann wirklich können, arbeiten bei National Geogr. oder für große Agenturen. Ich denke, man sollte einfach gute Bilder machen und sich freuen, wenn sie annähernd das wiederspiegeln was man fühlt. Ich weiß aber, dass Du sehr ehrgeizig bist und es eigentlich anders willst. ;-)

    lg, Ulf
  • Brigi W. 1. November 2008, 19:16

    woow.. das ist echt richtig, richtig klasse!! gefällt mir unglaublich gut =)
  • Ralf Salewski 1. November 2008, 14:09

    ...fav!...inhaltlich und fotographisch ausgezeichnet auf den Punkt gebracht...
    lg Ralf
  • Manuela R17TS 1. November 2008, 10:57

    hier will man überhaupt nicht stören.....
    sehr "intim"
  • Vernon Trent 1. November 2008, 10:48

    ausgezeichnet!
  • Michi D. aus dem WW 1. November 2008, 8:11

    Was sie wohl beten wenn sie in diese Flamme schauen. Um Licht, um Hoffnung, um Segen??
    Und du so nahe dran an dem geschehen, das ist sicherlich beeindruckend!!
    LG Michi