Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Frauen von Jamshedpur

Die Frauen von Jamshedpur

449 6

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Die Frauen von Jamshedpur

an einem Morgen in einem Tempel nach dem sie die Tempelfiguren gewaschen hatten. Es war sehr leise dort und die Stimmung unbeschreiblich schön.

Kommentare 6

  • Petra Sommerlad 2. November 2008, 4:29

    Sie sehen gelöst und heiter aus. Schöne Aufnahme. LG Petra
  • Ulf B. aus dem WW 1. November 2008, 22:46

    ja, das mag ich, für mich müssen immer Köpfe zu sehen sein ;-)

    lg Ulf
  • Astrée 1. November 2008, 16:03

    das kannst du aber besser *smile*
    inhaltlich hab´ ich da aber gar nix zum Meckern ..
    du weißt schon
    LG Astrid
  • Manuela R17TS 1. November 2008, 10:53

    sicherlich traute man sich im Prinzip diese Stimmung durch ein Foto nicht zu stören... die Frauen strahlen so und scheinen sehr viel Freude zu haben...sie bemalen sich..warum?...
    ich finde es sehr gut gelunen.. wie du diesem EINEN Moment so gut getroffen hast!...
    Klasse Bild....
    lg manu
  • Birgit Pittelkow 1. November 2008, 9:08

    fantastisch, die Stimmung kommt super rüber und die Frauen strahlen alle irgendwie von innen heraus, klasse, lG Birgit
  • Michi D. aus dem WW 1. November 2008, 8:06

    Ja und sie haben Freude, Freude dabei sich anzumalen. Wenn man das bedenkt, bei uns machen das ja vor allem Kinder, aber das zeigt doch wieder das auch ältere Menschen noch Kind sein können und mit einfachen Dingen sich ein Freude machen. Toll das du so einer Freude beiwohnen durftest lieber Robert und sie dich haben teilhaben lassen.

    LG Michi