Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Frau mit dem Regenschirm reist zunächst auf der Schiene weiter (46)

Die Frau mit dem Regenschirm reist zunächst auf der Schiene weiter (46)

lophoto.uwl


World Mitglied, Planet EARTH

Die Frau mit dem Regenschirm reist zunächst auf der Schiene weiter (46)

La femme au parapluie voyage d'abord par chemin de fer (46)
La mujer con el paraguas primero viaja en tren (46)
The woman with the umbrella first travels by rail (46)
La donna con l'ombrello viaggia per ferrovia (46)

Kommentare 17

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 14. August 2018, 6:25

    Schön das dieses Thema weiter geht - Hier ist aber die Frau mit dem Regenschirm auf den Zug Gleisen - Ein wenig riskiert, aber es sind alte Schienen, das Gras ist schön hier überalll gewachsen - Dieses Bild gefällt mir sehr; Alles ist perfekt in dieser Szene - 
    Eine Klasse Foto - Mit meine Freundliche Grüsse und schöne Woche an dich... Charlotte
  • noblog 6. August 2018, 21:19

    beständig!
    LG Norbert
  • Gabriele Maria Bootz 19. Juli 2018, 9:17

    Ein gefährlicher Weg. Ich hoffe, sie trägt keine Ohrstöpsel. ;-)
    VG Gabriele
  • lolita cecilia 18. Juli 2018, 22:37

    Muy buen encuadre, excelente B&W y...una bellísima luz en esta fantástica fotografia de la mujer del paraguas...
    Saludos.
    Lola
  • nur ein moment 18. Juli 2018, 18:55

    Bei diesem Supersommer geht man ohne Schirm vor die Hunde :-)
    Schöne Szene, gedankenverloren beschirmt .... klasse von Dir festgehalten!
    lg . nur ein moment
  • richardelmas 18. Juli 2018, 15:55

    La chica del paraguas es muy viajera. No descansa.
    Me divierte la serie, una historia a traves de la fotografía.
    Saludos
  • KHMFotografie 18. Juli 2018, 15:13

    ... klasse das, die Serie weiter geht, Uwe..... gefällt mir von der Bildgestaltung richtig gut++++++

    LG. Kalle
  • Bourvalais 18. Juli 2018, 14:13

    sympa ce n&b.
    Amitiés,
    Yves
  • peju 18. Juli 2018, 12:51

    Hauptsache dr Zoch kütt... jetzt besser nicht. Aber auf den Schienen wächst schon Kraut und das lässt vermuten, daß dort schon lange nichts mehr gerollt ist.
    Gruß
    Peter
  • Dark Side_1 18. Juli 2018, 12:24

    eine große geschite,herrlich schön...Top
    rainer
  • PeLeh 18. Juli 2018, 11:30

    Dann hat der Fährmann sie wohl mitgenommen auf ihrer Reise. Das Gleis sieht nicht sehr befahren aus, führt aber dennoch zu einem Ziel (zumindestens kann man das vermuten). Dann wünsche ich eine gute Reise weiterhin und ... irgendwann ein ankommen, aber auch wieder aufbrechen...
    Herzliche Grüße
    Peter
  • Gisa K. 18. Juli 2018, 11:29

    Ein schönes Bild, sie schreitet die Schiene entlang :-)))
    LG Gisa
  • Doris Servos 18. Juli 2018, 11:12

    Schön, dass dein Model immer wieder deinen Ideen folgt.
    LG Doris
  • Tafelberg 18. Juli 2018, 11:04

    Pass auf sie auf, wir brauchen sie noch :-)) Wieder ein gelungener Beitrag zur Serie.
    Gruß Guido
  • Diana von Bohlen 18. Juli 2018, 10:50

    sie lebt gefährlich ! ;)

    LG Diana