Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...die frau mit dem korb...

...die frau mit dem korb...

284 10

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...die frau mit dem korb...

...

klasse titel, oder!? :))

...

aufgenommen, wie sollt es anders sein, auf dem ohlsdorfer friedhof. mir gefällt ihr profil sehr. der ursprung der rotbraunen farbe ist mir nicht ganz klar. finde sie aber nicht grad unpassend.

...

...grabweg...
...grabweg...
Arne We.

...an einer starken schulter...
...an einer starken schulter...
Arne We.

Kommentare 10

  • Michael Dost 28. Juni 2005, 9:47

    Super,
    perfekter Bilauschnitt, wunderschöne Statue.
    LG Michael
  • Arne We. 23. Juni 2005, 23:59

    @ - Dirk

    dank dir!
    genau darüber hatte ich auch nachgedacht. vielleicht sogar eine totale freistellung mit schwarzem hintergrund, ala

    ...an einer starken schulter...
    ...an einer starken schulter...
    Arne We.


    mir erschien es jedoch dann schon fast etwas "steril". mehr ins monochrome gleitend.

    lg
    arne
  • Schattengraefin 23. Juni 2005, 23:57

    Ein wunderschönes Profil.... ich mag die störrischen, wallenden Haare......
    Der dunkle Hintergrund wirkt auch sehr förderlich fürs Bild und ist nicht zu dominant!
    Super Bildschnitt.... ganz toll!
  • Dirk Ck 23. Juni 2005, 23:50

    Bildschnitt und Schärfe sind absolut klasse.
    Ich würde vielleicht die etwas helle Ecke oben links noch etwas abdunkeln. Sonst gefällt es mir sehr gut.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Andreas Dumschat 23. Juni 2005, 22:12

    Gefällt mir vom Schnitt sehr gut, eine prima Aufnahme.
    LG Andreas
  • Arne We. 23. Juni 2005, 22:01

    @ - Holger

    die aufnahme stammt nicht von unserer gemeinsamen tour. ich habe dies bild bei einem solotrip ;) gemacht.

    danke euch allen!!!

    lg
    arne
  • (Don't fear) the Reaper 23. Juni 2005, 20:18

    Das ist ja wunderschön - und diese zarten Tonwerte ...

    LG Klaus
  • Barbara Homolka 23. Juni 2005, 19:45

    Fast schon zu lieblich... wirkt so schön, so fröhlich - gar nicht wie eine Friedhofsstatue:-)
    Licht und Schnitt vom feinsten...

    Lg
    barbara
  • Gabi D. 23. Juni 2005, 19:25

    der Bildschnitt ist sehr gut , so wirkt der Blick in die Ferne ...
    gefällt mir
    VG Gabi
  • Holger X. 23. Juni 2005, 19:25

    Hi, Arne -
    die kenn ich doch auch irgendwie, die Kleine.
    Hier ist mal etwas mehr von ihr zu sehen ...


    Ja, ich mag sie auch sehr - irgendwie war es
    schon relativ spät, als wir bei ihr ankamen.
    Das letzte Abendlicht ist hier gut ausgenutzt -
    nur, war es nicht doch noch etwas heller ?
    Liebe Grüße - Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz