Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.077 6

Christian Meier


Free Mitglied, Niederweningen

Die Frau im Mond

na ja, ich wollt doch auch mal so den Mond und seine Krater fotoieren. Zumindest verlockte diese schön gelbe Scheibe schon etwas dazu diese Tonne, die mit Hilfe von Russen und Spiegeln irgendwie 500mm Brennweite hinbekommen soll, auszuprobieren.
Tja, ganz so einfach ist das nicht. Vorallem, wenn das Stativ eher wackeltiv als stativ ist. Zudem war es schon sau kalt, zu mindest wollte mir der Kuhnagel an meinen Fingern das glauben machen.

Weil halt eben die Schärfe nicht so wirklich überzeugt, habe ich es mit etwas Fotomontage versucht zu kaschieren.

Kommentare 6