Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Frau am Fenster....

die Frau am Fenster....

670 26

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

die Frau am Fenster....

...genoß die ersten warmen Strahlen des Tages.


Venedig, März 2010



http://www.digidan.de

Kommentare 25

  • Bernd Carell 3. April 2010, 16:45

    Sehr schöne Szene und gute Fotografie.
    Der Blick führt in der Tat auf die Lesende und bleibt dort haften. Liegt nicht nur an der Farbe des Pullovers, sondern für mich mehr am Bildaufbau.
    Klasse !!!

    Schönen Gruß - Bernd
  • Sinnbilder 2. April 2010, 23:03

    Wunderbare Aufnahme! Die Fenster im linken Bildteil sind mir etwas zu hart angeschnitten. Trotzdem ein tolles Foto!
    Viele Grüße
    Volker
  • tdierli 28. März 2010, 12:41

    Die Bildbetrachtung fällt immer wieder auf die Frau, Du hast diesen Aufbau perfekt gestaltet. Für mich genial und zugleich auch sehr lehreich
    VG tom
  • Biggi Oehler 27. März 2010, 20:16

    Ein wunderbares Detail und klasse gesehen mit der Frau.
    LG.
    Biggi
  • Micha. G. 27. März 2010, 17:04

    Gefällt mir wie Du hier Venedig präsentierst.
    Gruß Micha
  • Karl-Paul Faber 27. März 2010, 10:45

    Ich bewundere doch immer wieder deine Fähigkeit, aus Alltäglichem aussagekräftige, interessante Aufnahmen zu machen!!!!!
    lg karl
  • Andreas We 26. März 2010, 21:11

    Toll beobachtet und gut gemacht.
    Grüße A
  • - Andre - 26. März 2010, 15:20

    sehr wirkungsvoll!
    LG Andre
  • AkaG 26. März 2010, 11:52

    das ist ein sehr schönes bild
    lg arno
  • Reinh. Schmidt 25. März 2010, 19:23

    Die Frau am Fenster ist natürlich das i-Tüpfelchen, insbesondere mit dem roten Pulli.
    Beim Schnitt denke ich wie Heribert - aber schlecht zu sagen, wenn man das "drum-rum" nicht kennt.
    Aber ich bin mir sicher, du hast das beste daraus gemacht. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Reinhard
  • Bernd Passauer 25. März 2010, 19:18

    Ja das ist eindeutig Venedig.
    In den etwas vergessenen Gassen kann man den alten
    Charme dieser Stadt noch sehen.
    Ist dir gut gelungen.
    LG Bernd
  • P r i s m a 25. März 2010, 18:03

    sehr klasse die Kontraste und die Bildgestaltung
    die lesende Gestalt am Fenster bringt eine tolle
    Spannung, das ist sehr klasse!
    liebe Grüße Marianne
  • Michael Pees 25. März 2010, 17:40

    Sehr gut gesehen.
  • VerschlussSache 25. März 2010, 17:25

    sehr gelungen der Schnitt und dann die Lady in red
    Gefällt mir gut.
    lg Jürgen
  • Heribert Welschenbach 25. März 2010, 17:22

    Motiv und Belichtung sind klasse, ich hab nur so meine Zweifel beim Schnitt. Ich könnte nir oben und links ein bisschen mehr vorstellen. Möglicher weise auch ein Irrtum aber ei Versuch wäre es wehrt gewesen.
    Gruß, Heribert