Zurück zur Liste
Die französischen Besetzer

Die französischen Besetzer

1.775 1

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Die französischen Besetzer

Ein Großteli der Besetzer stammte aus den französischen Kolonien in Nord und Westafrika.

Der achtjährige Köhler-Hans
Der achtjährige Köhler-Hans
Reisemarie

Der Köhlerjunge Hans sagt in dem Film: "Der einzige Farbige, den ich bisher kannte, war Melchior von den Heiligen Drei Königen. Ich war fasziniert."

Kommentare 1

  • Daniel 19 7. April 2019, 15:48

    Toll hast du dein Bild bearbeitet. Auch ich erinnere mich ganz genau, wann ich zum ersten mal einen dunkelhäutigen Menschen gesehen habe. als ungefähr Sechsjähriger habe ich zugeschaut, als unser Nationalzirkus seine Zelte aufgebaut hatten, dort haben zwei für mich solche Exoten mitgeholfen. LG Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Heimatliches
Views 1.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G930F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/302
Brennweite 4.2 mm
ISO 50