Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Fotosaison ist eröffnet

Die Fotosaison ist eröffnet

1.446 29

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Die Fotosaison ist eröffnet

Sonne, Licht und wärmere Temperaturen veranlassten mich mal ein wenig zu experimentieren.

Kommentare 29

  • Norbert Paus 28. Februar 2011, 16:43

    Klasse...das Experiment ist dir gelungen
  • Rudi Brochhaus 10. Mai 2008, 22:01

    Stark in Szene gesetzt.
    Gruß Rudi
  • Thomas Bartruff 9. Mai 2008, 21:01

    Cooles Bike - Entschuldigung - Motorrad.
    Experiment gelungen.
    Gruß Thomas
  • Günter Mahrenholz 26. April 2008, 21:19

    Gelungene Arbeit. Ich vermisse nur das leuchtende Rücklicht. Finde hätte hier gut hin gepasst.

    VG Günter
  • B-A-U-M-I 26. April 2008, 20:08

    Haut rein.Klasse!
  • Klaus Degen 25. April 2008, 23:32

    Da kann ich doch nur sagen, Experiment voll gelungen....
    Ist das nicht eine klassische Filmszene aus "Easyrider"???

    lg Klaus
  • Monika Berg 25. April 2008, 19:58

    Starkes Teil und klasse BEA !!!!!!!!!
  • Foto- Vomue 25. April 2008, 7:22

    Kritik, Sachgemäß, erklärt, so das man davon auch etwas hat, ist immer angebracht! Sogar wünschens wert, aber was habe ich von einem Zitat
    " Ich finde die Bearbeitung jetzt eher mittelmäßig," was ist das für eine Aussage, das ist vieleicht Dein für Dich persönliches Empfinden, aber Hilfe und Kritik ist das nicht !
    Siehe das Kennzeichenschild wurde von mir nach Besten Wissen versucht, da sagts der Mario, wo ich nachschauen kann und diese Buchstabenkombination finden kann. Davon hatte ich was, weil ich gelernt und wieder was neues gefunden habe. Das nenne ich einen Tipp geben.

    Wenn ich Dich frage bei einem sehr schönen Makro, Zitat "Sind die eigentlich schon vorher tot oder wie lockst Du die vor die Kamera?" bekomme ich als lern- fähige Antwort, obwohl mich das ungemein interessiert hätte, wie Du die Fliegen hälts, oder lockst.
    Antwort Deiner seits "Die Fliegen sind weder vorher noch hinterher tot, gelockt werden die auch nicht, da muß man schon seinen Po in den Garten bewegen..."

    Genau das habe ich versucht bin Nackt durch den Garten gelaufen und keine Fliege war da, verstehst Du was ich meine. Okay ich werde jetzt hier abbrechen. Es soll nachher noch die Sonne aufgehen.
    Schönen Tag noch und Danke an jeden der unter dieser Aufnahme eine Anmerkung hinterlassen hat.
    Gruß Vomue

  • Thomas Agit 25. April 2008, 6:05

    @Vomue, also ist Kritik unerwünscht?
  • Foto- Vomue 25. April 2008, 0:21

    @Thomas...damit hätte ich rechnen müssen, aber genau so kenne ich Dich!
    Ohne Kommentar, lassen wir so dahin gestellt.
    Gruß Vomue
  • Ralf Patela 24. April 2008, 19:36

    Du hättest mal ne Streichholzschachtel daneben stellen müssen, ob die wirklich so groß ist:-))))
    Gruß Ralf
    Monsterbike...
    Monsterbike...
    Klaus Degen
  • Thomas Agit 24. April 2008, 18:46

    Ich finde die Bearbeitung jetzt eher mittelmäßig, das Foto als solches, von der mittigen Darstellung mal abgesehen, recht gut- dran bleiben und üben! ;-)

    vG Thomas
  • Jürgen Becker 24. April 2008, 18:18

    Alter Falter; da bleibt mir fast die Spucke weg.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Frank-Dieter Peyer 24. April 2008, 17:46

    Na da hast Du ja schon mal gut vorgelegt.
    LG Frank
  • Angelika Ritter 24. April 2008, 17:35

    wow..das nenne ich mal ein super bikefoto.
    gruss angie

Informationen

Sektion
Ordner Bikerszene
Views 1.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten