Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
DIE Flussbiegung 2

DIE Flussbiegung 2

598 7

fotoRschaffer


Basic Mitglied, Basel

DIE Flussbiegung 2

Der Bildschnitt links und rechts war bei diesen Dimensionen auch mit 10mm Brennweite etwas knapp. Hier mein Panoversuch aus 4 HK-Bildern mit dezenterer Farbgebung und noch etwas mehr Flussbiegung. ;-) Vergleichen ist natürlich erlaubt und auch erwünscht. Bin dankbar für jeden Input.

DIE Flussbiegung
DIE Flussbiegung
fotoRschaffer

Kommentare 7

  • BaslerFotoArt 21. September 2013, 11:14

    Ganz ehrlich: Das Bild gehört an die Wand! Wunderbare Arbeit
    LG Dani
  • MatthiasW. 20. September 2013, 18:08

    Immer ein beeindruckender Anblick.
    Vorallem der Fußweg dorthin. Nichtsahnend tut sich dann diese großartige Szenerie auf!

    LG
  • Andrea Schwyter 20. September 2013, 8:51

    klasse, würde ich mir sofort an die wand hängen.

    lg andrea
  • Ursula Zürcher 18. September 2013, 20:46

    Ein grandioses Motiv, grandios von dir ins Bild gebracht. Perfekt, auch in der Schärfe!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Barth.a 18. September 2013, 20:39

    also mir gefällt das bild von den farben und vom ausschnitt besser. dieses panorama stellt die dimension besser da.
    ist aber reine geschmacksache :-)
    vg alf
  • lulu 18. September 2013, 18:51

    welch faszinierende landschaft. hervorragend fotografiert.
    lg - lulu
  • Christiane Dreher 18. September 2013, 12:27

    Im direkten Vergleich gefällt mir die etwas dezentere Farbgebung besser. Es sieht natürlicher aus, wobei mir der Ausschnitt bei der ersten Version mehr zusagt. Beide haben ihren Reiz. Ich denke es ist Geschmacksache :-)
    LG Christiane

Informationen

Sektion
Ordner USA Southwest
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14 mm
ISO 200