Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.566 94 Galerie

Thomas Kirchen


Free Mitglied, Holsthum

Die Flugweise...

....der Austernfischer hat es erst ermöglicht das ich ihn vor dieser am Strand brechenden Welle ablichten konnte, da die Austernfischer mit schnellen flachen Flügelschlägen meist niedrig über das Wasser fliegen.
Sein mächtiger Schnabel ist nicht nur durch das Knallrot auffällig, sondern ist auch so stabil das er damit große Muscheln aufbrechen kann. Gerne stochert er aber auch nach Würmern.

Weitere Helgolandbilder gibts hier:




Gruss Thomas
http://www.makro-tom.de

Kommentare 94

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 8.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. September 2004
150 Pro / 136 Contra