Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Fliegenpilzflut!

Die Fliegenpilzflut!

204 3

T. Jost


Pro Mitglied, Freudenstadt

Die Fliegenpilzflut!

Es standen dort im Umkreis von 10 m bestimmt über 100 Exemplare!

Kommentare 3

  • T. Jost 4. Oktober 2012, 11:23

    Den Schatten von mir selbst find ich eigentlich ganz cool und war gewollt, aber ist natürlich Geschmacksache.
  • Judy 4. Oktober 2012, 8:49

    Kann ich nachfühlen, die Freude, wenn man diese Pilze in Mengen sieht... und es ist gar nicht so einfach, wie man sie dann möglichst zahlreich aufs Bild bringen will.... hatte grad gestern dasselbe Dilemma... man überlegt so, oder so... und am Ende hat doch immer wer noch eine bessere Idee, smile....
    lg judy

  • 44656e 4. Oktober 2012, 7:59

    Hi,
    die Pilz - Invasion ist schon beeindrucken!

    aber ich hätte es schon versucht mich oder die Kamera so hin zu stellen, dass man keinen Schatten sehen kann.

    Gruß
    Denis

Informationen

Sektion
Views 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 28.0 mm
ISO 800