Zurück zur Liste
Die fliegende Sieben

Die fliegende Sieben

38.607 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Die fliegende Sieben

Deutschlands bisher einziger Rallye-Weltmeister Walter Röhrl fuhr 1976 gemeinsam mit Jochen Berger genau solch einen Opel Kadett GT/E in der Rallye-WM.
Mein Foto zeigt allerdings "nur" einen Nachbau dieses Fahrzeugs, das ich beim Eifel Rallye Festival im Juli 2015 sah, gefahren wurde dieser allerdings dort vom Rallye-Europameister des Jahres 1989 Yves Loubet aus Frankreich und seinem Landsmann Jean Bolla.

Weitere historische Kadetts:

C-Kadett im Drift
C-Kadett im Drift
Lutz Bittag
Opel GT/E ...
Opel GT/E ...
Lutz Bittag
Opel Kadett GT/E ...
Opel Kadett GT/E ...
Lutz Bittag
Quertreiber im C-Kadett
Quertreiber im C-Kadett
Lutz Bittag
CQP
CQP
Lutz Bittag
Ein Kadett GT/E im Regen
Ein Kadett GT/E im Regen
Lutz Bittag
7. Dezember - Das Dritte
7. Dezember - Das Dritte
Lutz Bittag
11. Dezember - Das Dritte
11. Dezember - Das Dritte
Lutz Bittag
Opel Euro Händlerteam
Opel Euro Händlerteam
Lutz Bittag
JL Bolla
JL Bolla
Lutz Bittag

Kommentare 4

  • Trautel R. 30. Januar 2020, 22:52

    herrlich dieser flieger und sehr gut von dir erwischt.
    lg trautel
  • Günter68 28. Januar 2020, 19:06

    Gefällt!
    Bin immer wieder begeistert wie die Jungs und Mädels die alten Schätzchen fliegen lassen!
    Dieses Jahr 10jähriges! ;-)
    Grüße
    Günter
  • M.Hogreve 28. Januar 2020, 10:45

    Ist da an der Kuppe schon ne spektakuläre Stelle aber auch ein Riesen Gedränge, Spass macht das fotografieren da nicht. Der GT/E hast Du hier aber in einer wunderbaren Flugstudie erwischt !
    grüße
    manfred
  • Eifelpixel 28. Januar 2020, 8:47

    Er war der erste leistungsstarke Kompaktwagen.
    Bald folgen Golf und Escord

    Schönes Flugbild
    Immer gutes Licht wünscht Joachim