Zurück zur Liste
Die Fliege und die Distel

Die Fliege und die Distel

1.634 5

Andreas Berghöfer


kostenloses Benutzerkonto

Die Fliege und die Distel

NIKON D90

F/8
1/125 Sek.
ISO 320
105mm

freihand


Meinung und Kritik ausdrücklich erwünscht !

Kommentare 5

  • Günter Meyer 15. September 2009, 22:58

    Gutes Makro. Beim Betrachten fällt mir auf, dass die mögliche Herstellerin dieses wunderbaren Gewebes zu wenig Beachtung findet. Ist sie das nicht, die versteckt und etwas unscharf "auf etwa 8 Uhr" links unter dem Gespinnst zu sehen ist? ! Könnte sein, was ?! Nun und die Fliege ist auch sehr schön. Haste klasse dargestellt - LG Günter
  • Sisah 12. Juli 2009, 16:38

    Aha....der Titel gefällt mir viel besser :-))
    IMO sind die Farben der Distel sehr natürlich wiedergegeben,!
    LG
    Sisah
  • Wolfgang B. Scheifers 11. Juli 2009, 22:16

    Das Macro ist Top. Fliege, Diestel und Schärfe kommen gut. Das einzige was mir nicht so gut gefällt sind die Farben. Wirken ein bisschen stumpf.
    LG Wolfgang
  • Sisah 5. Juli 2009, 16:35

    Ein wundervolles Foto, aber der Distel gebührt ebensolche Aufmerksamkeit ( Titel!) wie der Fliege ;-)
    Sisah
  • Hans Bergm. 4. Juli 2009, 19:49

    Sensationell!
    Top Macro!
    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Botanik
Views 1.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz