Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
745 16

Thilo.Kondermann


Free Mitglied, Braunschweig

die fliege

vorhin am gachtenteich ...
entweden hat elvira was am auge
oder die fliege an den füßen
ich kann mich nicht so recht entscheiden



----------------- gachtenmakro N° 4 0 5 -------------------

canon 40d - sigma ex 105 F2.8 dg makro - f: 9 - t: 1/60´ - korrektur: +1/3
- iso: 200 - raw - freihand überm teich - manuell fokussiert -
beschnitten - gegenlicht - HG mein gachtenteich - 18.05.2009 17:03:29

kritik (positiv/negativ), anregungen und tipps sind immer willkommen - mbfg thilo

haste das denn schon gesehen

elvira
elvira
Thilo Kondermann

Kommentare 16

  • S. Wittek 11. September 2010, 21:22

    klasse Bild !
  • fotoallrounderin 28. August 2009, 15:15

    dein text lässt mich die mundwinkel hochziehen und ein inneres lachen macht sich breit.....

    gluggeraugen und eine fliege.... ohh, wat für ein tolles, feines pic !
    lg rosalie
  • sommerwind 24. Mai 2009, 9:58

    Ganz hingerissen bin ich von den herrlichen Anmerkungen jetzt vor mir!!! Ein ums andere Mal lachte ich laut auf und saß - man mag es sich vorstellen - lachend und kopfnickend hier. Dieses auch mich begeisternde Foto lebt von seinen Anmerkungen darunter in doppelter Hinsicht .... Hab mal nüscht hinzuzufügen, außer eben meine Befindlichkeit beim Lesen und Betrachten ...
    LG sommerwind
    P.S. Doch: die Spiegelung in den Elvira*augen ist der Knaller ... sie träumt vom Fliegen oder ist schon mit *elvis* im siebten Himmel .. steht da geschrieben für mich!!!
  • Don Fröhlich 23. Mai 2009, 10:49

    Ein Schnappschuss der besonderen Art, klasse Schnitt und Präsentation!
    LG Don
  • tuenna 22. Mai 2009, 22:44

    :-)))

    Seit ich Elvira gesehen habe, kann ich Elvis besser verstehen. Sie ist aber auch schmuck, selbst mit Fliege.
    Starkes Bild !

    Gruß Tuenna
  • Reiner BS 19. Mai 2009, 10:52

    Frosch trägt Futter mit sich rum, mal was neues.
    Super Nahaufnahme.
    Gruß Reiner
  • Manuela Ibenthal 19. Mai 2009, 9:52

    Wie muss sich die arme Elvira fühlen, wenn man so auf ihr rumtrampelt.
    Und Du hast bestimmt noch mit der Fliege im Duett gesungen. : "Oh oh ho hohe Berge – La Montanara für das Objektiv".
    LG Manuela
  • Marguerite L. 19. Mai 2009, 0:36

    Unglaublich gut!!!
  • Thilo Kondermann 18. Mai 2009, 23:11

    @matthias ... nun ja, ein bisschen recken musste ich mich schon
  • M³ Mückenmüller 18. Mai 2009, 22:51

    Thilo macht sowas aus dem Stand
  • De Wolli 18. Mai 2009, 22:46

    Der Fotograf hat was vor der Linse und vermutlich einen nassen Bauch auch.
    ;-))))
    Klassissimo!
    LG
    Wolli
  • De Kludi 18. Mai 2009, 22:45

    :-)))))))))))))
  • Susann K. 18. Mai 2009, 22:21

    hm.......es müßte anders sein.......die gewichtsverteilung........linkes auge von deiner prinzessin tiefer......wegen dem gewicht der selbstmord gefährdeten fliege....die kann nur olga heißen......die fliege........grins.........danke für den grinser .....ist ja stark
    lieben gruß
    susann
  • Martina Metschulat 18. Mai 2009, 22:13

    Die Fliege hat nicht nur was an den Füssen, die muss auch wat am Kopp haben sich dort niederzulassen. :-)
    LG
    Martina
  • Uschi Kitschke Fotografie 18. Mai 2009, 22:12

    Wie klasse ist das denn??? Irres Bild, toll gesehen und festgehalten.

    Lg, Uschi.