Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
97 1

sweet-dream-167


Free Mitglied, Hannover

...die Fliege...

juchhu.. ich habe es endlich mal geschafft eine Fliege gaaaannnnzzzz nah zu fotografieren... endlich :-)
es hat ja auch lange gedauert, aber ich habe es geschafft :-)
ich hoffe es gefällt Euch *grins*

Kommentare 1

  • Harald Möller 10. September 2010, 13:02

    Ich kann im schillernden Panzer sogar Deine Kamera erkennen. Übrigens ist noch ein Tier drauf

    LG aus DK
    Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 97
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz