Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Die Fliege

DANKE sage ich allen FClern für die vielen lieben Anmerkungen, Tipps usw. Freue mich sehr !
Da heute Abend mal wieder mein linkes Auge flimmert, gehts morgen mit AM meinerseits weiter. :-))) Warum das jetzt oft so ist, weiss ich auch nicht. Es stört mich auf jeden Fall.

Kommentare 33

  • Schnuffelmama 28. April 2012, 14:19

    Faszinierender Blick auf die Blüte...klare Farben, knackige Schärfe und feines Licht...und die Fliege hast Du super erwischt...ein toller Blumengruß von Dir.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Hans-Günther Schöner 27. April 2012, 19:26


    Ein echtes Bilderbuch-Foto !!!

    Hut ab !

    Das Augenflimmern war bei mir ein Vorzeichen eines bevorstehenden Burnouts.
    Laß es nicht soweit kommen,denn das ist echt übel und hält sehr lange an. Stress !!!!



    Gruß
    Hans-Günther
  • Trollmutter 27. April 2012, 11:20

    Schönes Makro hast du gemacht
    LG Gabi
  • Adolf Zibell 26. April 2012, 22:00

    Ein Makro vom feinsten mit excellenter Schärfe !
    Viele Grüße von Adolf
  • Grazyna Boehm 26. April 2012, 21:41

    Super Makro!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Jochen D 26. April 2012, 19:54

    Vielleicht schaust du dir mal Dr. House an, der weiß immer Rat ;-)
    Hübsche Fliege, sieht aus als ob sie gerade geduscht hätte.
    LG Jochen
  • Klatt Arno 26. April 2012, 17:04

    Wiedermal absolut spitze! Klasse Makro in sehr guter BQ.

    L.G. Arno
  • ReinholdU 26. April 2012, 16:36

    Klasse, das Foto sieht super aus.
    VG Uli
  • Helmi S. 26. April 2012, 15:46

    Hallo Sigrun, das ist ja mal ein tolles Foto, Bildschnitt, Schärfe, Farben, alles Top.
    Lass mal ein bißchen langsam angehen!
    lg helmi
  • Herlinde 26. April 2012, 15:43

    Gratuliere zu dieser schönen Aufnahme.
    Ich wünsche Dir gute Besserung
    LG. Herlinde
  • Aprilsonne... 26. April 2012, 15:03

    Top...Makroaufnahme...Sigrun...Toll in den Farben und Schärfe....
    Ein Foto wie es mir gefällt....

    LG. Ingrid
  • Anne Rudolph 26. April 2012, 14:15

    wow das ist ja richtig gut. Klasse Schärfe
    lg anne
  • Margot Bäsler 26. April 2012, 12:43

    Die Fliege sieht gut aus auf dem gelben Hintergrund.
    ---LG Margot--
  • Bernhard Kuhlmann 26. April 2012, 12:36

    Wer kennt sie nicht, die Fliegen die einen so nerven können !
    Herrlich mit dem Löwenzahn.
    Gruß bernd
  • Ellen-OW 26. April 2012, 12:34

    Das habe ich auch schon mal zwischendurch. Geht bei mir aber meistens schnell wieder weg. Große Klasse dein Makro von der Fliege auf dieser herrlichen Blüte.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz