Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
194 1

Kunstharz Musikant


Free Mitglied, sortiert

die fliege

wenn fliegen nicht fliegen... dann dürfte sie eigentlich nicht mehr fliegen heissen... sondern hm... ka...
erfindet doch mal nen namen für ne fliege die nicht fliegt... bin schon gespannt...

Kommentare 1

  • Patric Wenk 12. August 2005, 16:43

    ne fliege die nicht rumfliegt, wäre dan logischer weise eine "Gehe", denn wenn man sie vorher nach ihrer fortbewegungsart benannt hat, dann müsste man das danach auch wieder tun.
    ich tipp auf Gehe bzw Laufe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz