Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.008 29

Die Flaniermeile

in Cala Millor ( Mallorca ) während der Abendstunden. Man schlendert, hört das Meer rauschen und schaltet ab. Es war gegen 9 Uhr 30 und immer noch mindestens 27 Grad warm. Dieser Kurzurlaub hat uns gut getan. Jetzt steht ein Drink in einer der Bars an.

Kommentare 29

  • manouchette 21. November 2012, 10:17

    Une M E R V E I L L E U S E ambiance nocturne au bord de mer... J'aime beaucoup+++++++++++++++++++++ Bises amicales de Manouchette (favorite)...
  • Christel Kessler 26. Oktober 2012, 6:28

    Lieber Günter,
    schön, daß Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hattest einen erholsamen Urlaub. Und die Flaniermeile am Abend sieht doch bezaubernd aus.
    lg christel
  • Die Mohnblumen 24. Oktober 2012, 5:00

    Klasse vom Bildaufbau, dem Licht und den Farben.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Christa Regina 22. Oktober 2012, 14:04

    Ja, solche Auszeiten braucht von von Zeit zu Zeit.
    Sehr gute Nachtaufnahme Günter und der Drink hat danach sicher auch geschmeckt. :-))
    LG von der Christa
  • Josef Schließmann 22. Oktober 2012, 13:21

    Schöne und stimmungsvolle Nachtaufnahme von der beleuchtenden Uferpromenade.

    LG Josef
  • Luigi Scorsino 21. Oktober 2012, 23:59

    Molto bella. Complimenti Gunter
    Luigi
  • Ingrid Sihler 21. Oktober 2012, 12:20

    Das freut mich, dass Ihr einen so schönen Kurzurlaub
    hattet, herrlich, diese stimmungsvolle Abendaufnahme,
    da werden Erinnerungen wach an unsere früheren Spanien-
    urlaube

    glg
    Ingrid
  • Inge Stüwe 21. Oktober 2012, 6:40

    Was für ein zauberhaftes Flair,
    Deine tolle Aufnahme weckt bei mir Fernweh.
    ...freue mich, dass Du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Lieselotte D. 20. Oktober 2012, 22:45

    Das wäre auch mal was für mich. Schöne Nachtaufnahme.
    LG Lieselotte
  • Schäng 20. Oktober 2012, 17:47

    imposante Aufnahme, Günter.......da war ich mal als Jungsporn.....;:))
    LG Johannes
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 20. Oktober 2012, 14:08

    Da war ich vor Jahren - ein so schönes Nachtfoto ist mir nicht gelungen
    LG Gudrun
  • Franz Sklenak 20. Oktober 2012, 12:39

    Nach so einer grossartigen Aufnahme geniesst man einen Drink erst recht.
    Lieben Gruss
    Franz
  • LimFoto 20. Oktober 2012, 10:46

    Urlaub das wäre jetzt was, obwohl das Wetter und Licht Gestern echt Top war. Also schauen wir uns die Eindrücke von Günter an, schade wäre gerne gekommen zum Stammtisch. Aber im Frühjahr bin ich wieder so Gott das auch so sieht.

    Gruß Frank
  • Nikonjürgen 20. Oktober 2012, 10:31

    Gefällt mir super !
    LG Jürgen
  • Heinz Janovsky 20. Oktober 2012, 8:00

    Sehr schöne entspannte Atmosphäre. Den dunklen Fleck rechts oben sollte man vielleicht wegstempeln.
    Gruß Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Klicks 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten