Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Finnmarken in Trondheim

Die Finnmarken in Trondheim

1.119 6

Kommentare 6

  • Nico Hannemann 8. September 2007, 15:50

    Ein prima Bild!
    Schiff ist in voller Pracht zu bewundern.
    LG Nico H.
  • Bodo Wit. 11. März 2007, 10:36

    @Ulfert, KAthrin: Man kann ja noch mit den alten Schiffen im Winter fahren. Für die Nostalgie-Fans.
    LG Bodo
  • Kathrin Gorlt 10. März 2007, 20:07

    Ja, da muss ich Ulfert recht geben, die Schiffe haben sich schon ganz schön verändert. Leider geht damit auch ein bisschen das besondere Flair und die Nostalgie dieser Route verloren.
    Aber beindruckend sind sie auf jeden Fall. Ich war u.a. 2002 auf dem Schwesterschiff (MS Trollfjord) unterwegs und die Tour ist sowieso ein absoluter Traum.
  • Ulfert k 10. März 2007, 18:02

    Wunderbar groß dieses Traumschiff.Das ist schon erstaunlich,welche Entwicklung die Hurtigruten genommen haben.Wie ich 1980 mitgefahren bin ,waren die Schiffe wie die MS Midnatsol (Baujahr: 1948, BRZ: 2.568, 410 Passagiere, Länge 87,4 m, Breite 13,2 m, 5 Decks) Zwerge gegenüber den heutigen Neubauten.
    lg
    ulfert K


  • Manfred Lang 10. März 2007, 15:37

    Schön, "mein Traumschiff" vom letzten Juli! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Ma Bu 10. März 2007, 13:47

    Ist ja ein gewaltiges Schiff. Hat sicher Spaß gemacht, die Tour damit.
    LG
    Martina