Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Feuerwehr Neukirchen-Vluyn ...

Die Feuerwehr Neukirchen-Vluyn ...

23.373 26

Udo Wenz


Premium (Pro), Neukirchen-Vluyn

Die Feuerwehr Neukirchen-Vluyn ...

ist Tag und Nacht einsatzbereit!!!

Hier sieht man die neue Geräte-Halle des Löschzugs Vluyn (2014 eingeweiht) mit den Einsatzfahrzeugen.

Von links nach rechts:

Kommandowagen – KdoW
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug – HLF 20
Drehleiter mit Korb – DLK 23/12
Löschgruppenfahrzeug – LF20
2 x Mannschaftstransportfahrzeug – MTF
Gerätewagen Logistik – GWL


DRI aus 4 Aufnahmen

https://www.feuerwehr-neukirchen-vluyn.de/feuerwehr/lz-vluyn/

Kommentare 26

  • Rebell 57 4. Juli 2019, 12:18

    Gut gelungene Nachtaufnahme vom Feuerwehrgerätehaus  in Vluyn. Mit weihnachtlicher Deko sieht der nüchterne Bau doch gleich viel besser aus!
    Viele Grüße
    Werner
  • Klaus Röntgen 19. Januar 2019, 18:21

    Bist Du dabei oder hast Du einen Kasten Bier spendiert? ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • KaLi-Knipser 22. Dezember 2018, 14:59

    Eine erstklassig gelungen Fotoarbeit präsentierst Du uns hier.
    Ich wünsche Dir ein schönes und frohes Weihnachtsfest.VG Frank
  • Günter7 21. Dezember 2018, 20:46

    Eine Aufnahme die gefällt, sehr gut die Schärfe und klasse belichtet.
    Mich wundert, das alle Fahrzeuge die Beleuchtung anhaben.
    VG Günter
    • Udo Wenz 21. Dezember 2018, 20:52

      Günter, die habe ich für dieses Bild eingeschaltet.:-) Im Normalfall sind die Lampen natürlich aus.
  • Kla.Rusch 20. Dezember 2018, 6:41

    Advent, Advent ein Häuslein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht die Feuerwehr vor der Tür ;-) Hoffentlich nicht. Starke Aufnahme!
    LG Klaus
  • Takis.K 19. Dezember 2018, 20:30

    Es sieht toll aus bei dem licht!!!
    VG Christos
  • M.Hogreve 19. Dezember 2018, 11:50

    Was ne geniale Idee, das als Poster würdest Du jeder Feuerwehr sicher ne Riesenfreude mit machen. Schön das Du mit solch nem Foto mal an die erinnerst die immer da sind wenn's mal wieder sprichwörtlich brennt .
    grüße
    manfred
  • Bernhard Kuhlmann 18. Dezember 2018, 22:46

    Jetzt weis ich was du gemeint hast !  lach
    Bei der Feuerwehr sieht es wirklich Hammermäßig aus !
    Klasse das Bild.
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Jäckle 18. Dezember 2018, 21:34

    Da hat sich aber die Feuerwehr ins Zeug gelegt und sich ein Weihnachtsgeschenk gemacht ;-)

    Gruß
    Wolfgang
  • A. Napravnik 18. Dezember 2018, 18:43

    Klasse eine feine Umsetzung und Aktion.
    LG Andreas das Lichtspiel
  • Digipit27 18. Dezember 2018, 16:48

    Ein paar bunte Lampen und schon wirkt auch die Feuerwehr klasse. Sieht gut aus.
    LG Peter
  • pixel knipser 18. Dezember 2018, 10:15

    Hallo Udo,wie hast du das den hinbekommen, womit hast du sie bestochen, oder hast du die 112 gewählt?Eine klasse Aufnahme, super Bildschnitt und von vor bis hinten beste BQ. Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah. Manchmal findet man die besten Motive direkt vor der Haustüre. Ist die Neukirchener Wache eigentlich schon fertig?bis dannPK
    • Udo Wenz 18. Dezember 2018, 16:06

      Hallo PK, das kann ich dir jetzt gar nicht sagen ob das Gerätehaus der Neukirchener schon fertiggestellt ist. Ich denke schon.
    • pixel knipser 19. Dezember 2018, 12:55

      Das wäre doch auch ein feines Motiv. Dann nehmen wir den alten Bauernhof, direkt gegenüber gleich auch noch mit.
  • sabiri 17. Dezember 2018, 23:19

    Eine ganz vorzügliche Arbeit! Einfach herrliche Farben mit einer schönen Weihnachtsbeleuchtung!
    LG Gerhard
  • esfit 17. Dezember 2018, 21:57

    Das sieht ja einfach klasse aus - die weihnachtliche Beleuchtung ist der Hit dazu.
    LG Edith
  • March Dafra 17. Dezember 2018, 20:52

    Die hast du gut in Szene gesetzt. Ich hoffe du wurdest für diese wirklich sehr schöne Foto-Arbeit gut von denen entlohnt :-) Zumindest einmal löschen frei sollte drin sein ;-)
    VG Markus

Informationen

Sektionen
Ordner Fahrzeuge
Views 23.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv Tokina AT-X 116 PRO DX II 11-16mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 11.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten