2.252 2

Bernd Do.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Bernd Do. 20. September 2013, 12:15

    Vielen Dank Anna und Martin für die Kritik. Den Kahn habe ich nun entfernt. Es war ein wunderschöner Tag in Würzburg. Die Photoshop-Nachbereitung hat auch Spass gemacht. Ich habe gerade ein Orgelbild vom Dom eingestellt. Würde mich für weitere Kritik sehr freuen.

    LG, Bernd
  • Anna und Martin 16. September 2013, 20:31

    Wirklich schön und genau nach meinem Geschmack. Der Ausblick so nach oben ist ja schon toll, aber ich kann dir sagen, der Ausblick runter auf die Stadt ist auch wunderbar und einzigartig.
    Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist der angeschnittene Kahn am linken Bildrand.

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Views 2.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten