Zurück zur Liste
Die Ferkeltaxe im Originalzustand....

Die Ferkeltaxe im Originalzustand....

2.935 8

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Die Ferkeltaxe im Originalzustand....

...fand ich klasse.
Nur den "Schweinehirten" da am Fahrleitungsmast, konnte ich nicht los werden.
(Riesa 1989 , Daten wie bei den anderen Fotos dieser Serie)

Kommentare 8

  • † Bickel Paul 9. Februar 2012, 11:07

    Feine Aufnahme von diesem Gefährt. Ja der am Masten stöhrt nicht all zu stark.
    Gruss Paul
  • Steffen°Conrad 8. Februar 2012, 15:47

    Zwei Ferkel im Bild, eins rot, eins blau ;-)
    vgsteffen
  • MichaelStengel 8. Februar 2012, 14:47

    man sagt ja nicht umsonst unkraut vergeht nicht

    lg michel
  • Matze1075 8. Februar 2012, 12:48

    Mensch Dieter,bei der Veranstaltung gabs aber viel zu sehen und bewundern

    vg matze
  • Dieter Jüngling 7. Februar 2012, 21:56

    @Für alle die damals nicht in Riesa sein konnten. Es war eine der größten Fahrzeugparaden, die es je in Deutschland gegeben hat. An zwei Tagen erlebten abertausende Freunde der Eisenbahn, eine Vorführung vom über 100 Fahrzeugen aller Eisenbahnepochen.
    Wer Lust hat, schaut sich auch meine Fotos an, die ich vor zwei Jehren eingestellt habe.
    Die Organisation dieser Veranstaltung war mustergültig.
    Wer natürlich viel fotografieren wollte, musste sehr zeitig einen Platz gefunden haben. Diesen konntest duj dann aber nicht mehr verlassen. Also bloß nichts trinken und alle Naselang zur Toilette müssen. Den Fotostandort hättest du nie wieder bekommen. Also nimmt man auch die Sicherheitskräfte mit in Kauf.
    Und wenn man sich die Fotos ansieht, stellt man ja fest, dass keine anderen Personen vor den Fahrzeugen umher springen. Vorn daher war es nur richtig gewesen dort teilgenommen zu haben. Das bekommt man nie und nimmer wieder.
    Gruß D. J.
  • Martin Rese (2.) 7. Februar 2012, 21:16

    Moin!

    Ohne dem "Schweinehirten" wäre das Foto auch nicht schöner geworden! Ein Grund, warum ich solche Veranstaltungen meide!

    Gruß aus dem Bergischen
    Martin
  • Ralf Großkopp 7. Februar 2012, 20:06

    Na das war'n doch noch Zeiten...!
    Sehr schön festgehalten den roten Brummer.
    vG Ralf