Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die fehlende Sonne

die fehlende Sonne

200 4

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

die fehlende Sonne

draußen regnet es seit Stunden
ich meine, da tut ein Blick auf so eine Blüte richtig gut
und da ich die Dahlie von einer Gartenfreundin geschenkt bekam, freut mich das noch mehr
D70
---
ich habe die vorige Aufnahme nachgebessert und das Rauschen etwas entfernt (Danke für den Hinweis, Helmut)
-
bisherige Anmerkung:
Kees Koomans, heute um 17:13 Uhr
Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

Gruss. Kees.

Kommentare 4

  • V. Munnes 26. September 2004, 19:14

    Die Blüte bringt in Form und Farbe, die nötige Herbstfrische !!!

    vlG--------------------------volker-
  • Joachim Kretschmer 26. September 2004, 18:05

    . . . bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag, darum freue ich mich besonders über Deine gelungene Dahlienblüte sowie über Deine nette Anmerkung. Endlich würdigt ein FC-Mitglied meine "Umfeldbemühungen", ich danke Dir und bewundere all' die schönen Blüten Deiner letzten Bild-Beiträge . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Irene K. 26. September 2004, 12:14

    @Helmut
    ich verwende Netimage, das es kostenlos im Internet gibt.
    Grüßle Irene
  • Hannelore Ehrich 26. September 2004, 0:47

    Wunderschöne blumenaufnahme. Die Farben sind wunderbar und die schärfe ist perfekt. Hannelore