Zurück zur Liste
Die Fee by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

Die Fee by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

38.762 5

MEER DER IDEEN


kostenloses Benutzerkonto, München

Die Fee by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

Die Fee by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

Bei meinem neuen Photoshop-Composing „Die Fee“ war ich als Fotograf und Bildbearbeiter tätig und durfte ein weibliches Modell in eine kleine Fee verwandeln, welche inmitten schützender Hände sitzt.

Für mein neues Composing „Die Fee“ war ich neben meiner Tätigkeit als Fotograf und Bildbearbeiter ausnahmsweise und notwendigerweise als Handmodel tätig. Das auf dem Composing zu sehende weibliche Modell hatte ursprünglich dunkelbraune Haare und war natürlich weitaus größer als meine hier zu sehenden Hände. Mithilfe von Photoshop habe ich das Modell geschrumpft, ihm kleine Feenflügel verliehen, die Haare blond gefärbt und inmitten der schützenden Hände gesetzt. Fertig war mein neues Photoshop-Composing „Die Fee“, welches eine kleine Fee darstellt.

Tags: Kleine Fee, Schützende Hände, Feenflügel, Schutz, beschützend, Fee, Fantasy, Fantasie, Mystery, mysteriös, fantasievoll, Flügel

Facebook: http://www.facebook.com/meerderideen
Twitter: http://www.twitter.com/meerderideen

Webseite: https://www.meer-der-ideen.de

Kommentare 5