Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Federn des Ikarus

Die Federn des Ikarus

1.748 4

Stefan Schmeier


Free Mitglied, Gera

Die Federn des Ikarus

Die 3. Höhlerbiennale 2007 in Gera präsentiert Kunst unter der Stadt. Vom 22.06. – 28.10.2007, ein Erlebnis. Hier ein Teilausschnitt eines Kunstwerkes im Höhler in der Greizer Str. 10. Unbedingt anschauen es lohnt sich.

Kommentare 4

  • E-Punkt 12. August 2007, 11:14

    __________________

    Oh, das finde ich aber ein klasse Motiv. Habe dich bei meiner Buddy Martin entdeckt.
    Gut gemacht.
    Lg. Elfi
    ______________________
  • Dryad 14. Juli 2007, 11:11

    scharf hätte es sein können. der bildaufbau und die farbigkeit sind jedoch toll!

    liebe grüße von ner wochenend-gerschen! ^^
    dryad
  • Stefan Schmeier 26. Juni 2007, 17:53

    Auch wenn es das Bild nicht unbedingt hergibt,
    aber diese Federn sind an der Wand aufgehängt, es sind tatsächlich schwebende Federn, man müßte eben dreidimensional Fotografieren können..
  • Christoph Schröder. 20. Juni 2007, 20:29

    SCHÖNE Kunst die du da mitgenommen hast...mir gefällt dein Bild sehr.

    lg Chris

Informationen

Sektion
Views 1.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz