Zurück zur Liste
Die Faszination des Wassers

Die Faszination des Wassers

1.537 5

Mira S.


kostenloses Benutzerkonto, Dingolfing

Die Faszination des Wassers

Es handelt sich um ein eingescanntes Dia, ein weiteres meiner analogen Lieblingsfotos.
Die Aufnahme entstand an einem Strand in der Türkei vor vielen Jahren.

Kommentare 5

  • Christian W. Bauer 26. November 2009, 10:36

    Habe mich gerade mit großem Vergnügen und Staunen durch Deine Galerie geklickt! Toll, ohne Ausnahme, mir gefallen alle Bilder! So wie dieses hier! Toller Bildaufbau, Farben, Schärfeverlauf ... perfekt! Werde öfter bei Dir reinschauen, wenn Du nix dagegenhast! LG, Christian
  • Andi L. 2. Oktober 2009, 23:06

    Möööönsch.........das iss ja ein Schmuckstück.............soweit hatte ich mich noch nie durchgearbeitet :-)
  • Traudl H 14. Dezember 2008, 10:03

    wundervolle Farben, und die Haltung der kleinen Hand, die etwas Unsicherheit andeutet... einfach feiiin!
    LG Traudl
  • Querbeet. 21. März 2008, 21:50

    Der "Erleuchtete"; einsam im Spiel mit den Elementen!
    Er zweifelt noch............
    Die Ausgewogenheit der Farbchoreographie und das Spiel zwischen scharfen und unscharfen Bildteilen beeindruckt!
    Lg - Alex
  • fotomarion 13. März 2008, 10:13

    total niedlich...jaja kinder lieben wasser ;)

    lg majonn